Der gemeinsam Fasten Thread
17.02.2024 um 13:59EnyaVanBran schrieb:Naja, die erste Woche ist ja bald um... auch wenn es nur ne halbe war :DEine Woche hat immer noch 7 Tage. Oo Da ist noch nix rum. Die Startwoche mag um sein. :P:
EnyaVanBran schrieb:Naja, die erste Woche ist ja bald um... auch wenn es nur ne halbe war :DEine Woche hat immer noch 7 Tage. Oo Da ist noch nix rum. Die Startwoche mag um sein. :P:
Interested schrieb:Erst, nachdem ich mit ihm das gefuttert habe bitte. :DVon mir aus, aber lasst mir wenigstens die Bohnen :'D
Jule schrieb:Von mir aus, aber lasst mir wenigstens die Bohnen :'DEine kannst du haben. Die Onionrings kann ich auch nicht, wegen der Panade. :/ Rest geht. *.*
Interested schrieb:Lustig, dass Fasten voll ins Geld geht. :DGenerell gesündere Ernährung :D
Interested schrieb:Eine Woche hat immer noch 7 Tage. Oo Da ist noch nix rum. Die Startwoche mag um sein. :P:Du kannst aber auch nix anderes als bloß meckern :troll:
EnyaVanBran schrieb:Du kannst aber auch nix anderes als bloß meckern :troll:Das sagt die Heulsuse von Tag 1 :D und jetzt sogar 3 Tage von Woche 1 wegschummeln wollen und Tag 4 läuft gerade noch in vollen Gängen. Hahaha :D