Der Koch-Thread
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:15@KFB
Das auf jeden Fall.
Machst du Bratkartoffeln aus frischen Kartoffeln oder aus übrig gebliebenen Pellkartoffeln vom Vortag? Ich esse beides, mein Partner isst sie nur aus frischen Kartoffeln.
Das auf jeden Fall.
Machst du Bratkartoffeln aus frischen Kartoffeln oder aus übrig gebliebenen Pellkartoffeln vom Vortag? Ich esse beides, mein Partner isst sie nur aus frischen Kartoffeln.
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:24Rhabarbara schrieb:Morgen gibt es aber eine Gemüsepfanne mit Champignons, Pak Choi und evtl Reis. Oder Champignons in einer Skyr-Sauce (laktosefrei) mit Pasta.Geil ... ich komm morgen vorbei:D
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:29KFB schrieb:Ich mag beides, mache es aber ungern selbstDas macht mein Partner. Der ist der Küchengott.
Streuselchen schrieb:Geil ... ich komm morgen vorbei:DSehr gerne. Was bevorzugst du? Nur, damit ich bzw wir vorbereitet sind. Falls es die Pasta gibt, wird der Pak Choi zum Salat
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:30@Rhabarbara
Ich nehme von allem was du aufgezählt hast etwas bitte. Dafür bring ich dann n Wein mit und ein paar Cookies :P:
Ich nehme von allem was du aufgezählt hast etwas bitte. Dafür bring ich dann n Wein mit und ein paar Cookies :P:
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:31Rhabarbara schrieb:Das macht mein Partner. Der ist der Küchengott.Will er noch für einen Dritten kochen? Ich esse meinen Teller leer und halte viel die Klappe ☝️
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:35Streuselchen schrieb:Ich nehme von allem was du aufgezählt hast etwas bitte. Dafür bring ich dann n Wein mit und ein paar CookiesAber gerne doch. Magst du noch jemand mitbringen?
KFB schrieb:Will er noch für einen Dritten kochen? Ich esse meinen Teller leer und halte viel die Klappe ☝️Dann heiratet der zu unserem 25 jährigen Jubiläum noch dich und nicht mich. Wenn du nicht nölst, bist du ausgeladen.
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:43Rhabarbara schrieb:Aber gerne doch. Magst du noch jemand mitbringen?Ja ich würd gern meine bessere Hälfte mitbringen :D @Photographer73 halt dir mal den Tag morgen frei ... wir kriegen lecker Essen :O
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:47@Streuselchen
Na klar doch. Je mehr desto lustiger. :) @Photographer73
@KFB darf auch kommen, darf sich aber bei meiner besseren Hälfte nicht so einschleimen durch schweigsam sein. 😮💨
Na klar doch. Je mehr desto lustiger. :) @Photographer73
@KFB darf auch kommen, darf sich aber bei meiner besseren Hälfte nicht so einschleimen durch schweigsam sein. 😮💨
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:48Rhabarbara schrieb:Dann heiratet der zu unserem 25 jährigen Jubiläum noch dich und nicht mich. Wenn du nicht nölst, bist du ausgeladen.Wenn dein Partner kein Interesse am eigenen Ufer hat ist alles sicher 👍
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:50@Rhabarbara
Mal gucken ob wir lustig sein können mit vollem Mund :troll: hab das Talent mich an zu frischer Luft zu verschlucken Oo
Mal gucken ob wir lustig sein können mit vollem Mund :troll: hab das Talent mich an zu frischer Luft zu verschlucken Oo
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:51Streuselchen schrieb:hab das Talent mich an zu frischer Luft zu verschlucken OoDas finde ich lustig
:|
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:51@Streuselchen
Habs schon gelesen, Termin ist eingetragen. :D
@Rhabarbara
Bei dem Wetter reicht dann wohl auch wenig Alkohol, um sehr lustig zu werden. :lolcry:
Habs schon gelesen, Termin ist eingetragen. :D
@Rhabarbara
Bei dem Wetter reicht dann wohl auch wenig Alkohol, um sehr lustig zu werden. :lolcry:
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:54KFB schrieb:Wenn dein Partner kein Interesse am eigenen Ufer hat ist alles sicher 👍Alles was nicht nölt sollte zügig aufn Baum. 😅
Ne quatsch, er hat kein Interesse am eigenen Ufer. :D magst du noch jemanden mitbringen?
KFB schrieb:Das finde ich lustigDas ist schon fies. :D
Photographer73 schrieb:Bei dem Wetter reicht dann wohl auch wenig Alkohol, um sehr lustig zu werden. :lolcry:Wir haben ganz viel Spezi, Saft, Sprudel und so. :)
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 20:56Rhabarbara schrieb:Alles was nicht nölt sollte zügig aufn Baum.Pragmatisch, begrüße ich schon 😂
Rhabarbara schrieb:magst du noch jemanden mitbringen?Nein danke, ich teile mein Essen nicht gern
Trinkt ihr Wein? Ich bringe dann eine Flasche mit
Rhabarbara schrieb:Das ist schon fies.Meine Ehrlichkeit ist nicht immer nett :|
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 21:02KFB schrieb:Pragmatisch, begrüße ich schon 😂Was glaubst du, wie wir auf beinahe auf 25 Jahre kamen? 😂
KFB schrieb:Trinkt ihr Wein? Ich bringe dann eine Flasche mitEr ja, ich trinke nur Bier oder Radler, egal ob mit oder ohne Umdrehungen, weil ich von Wein Sodbrennen bekomme. Er mag Primitivo. 😅
KFB schrieb:Meine Ehrlichkeit ist nicht immer nett :|Willkommen im Club
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 21:11Rhabarbara schrieb:Was glaubst du, wie wir auf beinahe auf 25 Jahre kamen?Ich verweigere die Aussage bevor ich euch besser kenne ☝️
Rhabarbara schrieb:PrimitivoStabile Rebe, kann man nicht viel mit falsch machen
Du kriegst dann ein Sixpack Radler
Rhabarbara schrieb:Willkommen im Club👍
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 21:19KFB schrieb:Ich verweigere die Aussage bevor ich euch besser kenne ☝️Akzeptiert, weil nachvollziehbar.
KFB schrieb:Sixpack RadlerGerne auch alkfrei, macht mir niemand streitig. Ich bevorzuge das Bitburger 0,0. Letzten Sommer habe ich ein tolles 0,0 Weizen gefunden, aber ich habe vergessen, welche Brauerei das war. 😅
KFB schrieb:Stabile Rebe, kann man nicht viel mit falsch machenSchmeckt schon gut, aber nach einem Schluck mag mein Magen nicht mehr. 🤷♀️
Der Koch-Thread
11.06.2022 um 21:21Rhabarbara schrieb:Bitburger 0,0Okay, 'ne konkrete Ansage, damit kann ich arbeiten :note:
Rhabarbara schrieb:aber nach einem Schluck mag mein Magen nicht mehSchade aber wenns nicht geht, dann geht's halt nicht