Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.03.2021 um 22:37Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 22:38Streuselchen schrieb:Ich weiss noch das ich vor der Kiste stand und dachte "komm, lässte hier.. Wärs ihm wichtig hätte er 2 Zettel geschrieben" so. Und der blinker verletzt meine Privatsphäre.:fedaykin:
Hast dich auch noch geärgert, dass die so blöd im Weg herumgestanden hat ... Bist du echt über sie gestiegen, um die Sachen rauszutragen? .. Òò
22.03.2021 um 22:38Kältezeit schrieb:Hamse bei mir nie geschafft...Bei mir auch nicht :D
Nichtmal Sauerteig lebt bei mir! Und der lebt nun wirklich bei jedem :'D
22.03.2021 um 22:38Kältezeit schrieb:Hamse bei mir nie geschafft...Bei mir auch nicht :D
Nichtmal Sauerteig lebt bei mir! Und der lebt nun wirklich bei jedem :'D
22.03.2021 um 22:38
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2021 um 22:38fumo schrieb:In dem Heftchen gab es auch die Viecher, die du mit Wasser aufgießen musst; die Leben dann ... Schön ist das nicht .Und dann spült man sie genervt im Klo runter, mein erster Völkermord..... :|
22.03.2021 um 22:39Kältezeit schrieb:Nee, gab's auch im Mickey-Mouse-Heft. Hatte Abo. :|Hatte auch fast alle, kann mich aber auch nichg mehr dran entsinnen. War aber auch soviel Ramsch immer dabei. :D
22.03.2021 um 22:39Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 22:40Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 22:40Rattensohn schrieb:Und dann spült man sie genervt im Klo runter, mein erster Völkermord..... :|Du warst angekotzt, nachdem sie Schilder mit politischen Forderungen hochgehalten hatten.
22.03.2021 um 22:40fumo schrieb:Hast dich auch noch geärgert, dass die so blöd im Weg herumgestanden hat ... Bist du echt über sie gestiegen, um die Sachen rauszutragen? .. ÒòJa schon... Als das nervte schob ich sie mit dem Fuß erstmal noch ein Stück. Und da sagte ich noch "Mensch nimm die mit... Vielleicht braucha die noch" aber wenn du nur 200 mal was sagst 🤷♀️🤷♀️
Wohin denn jetzz eigentlich mit dem Katzenpissteppich? Den hab ich dabei!
22.03.2021 um 22:41BrOoS schrieb:Hatte auch fast alle, kann mich aber auch nichg mehr dran entsinnen. War aber auch soviel Ramsch immer dabei. :DHat also auch nix bei dir gelebt, richtig? .. :D
22.03.2021 um 22:41@BrOoS
Das stimmt.. Nach dem 20. Selbstbastel-Detektiv-Fingerabdruckaufspür-Lupen-Plastik-Set war's mir dann auch zu blöd.. :D
Das stimmt.. Nach dem 20. Selbstbastel-Detektiv-Fingerabdruckaufspür-Lupen-Plastik-Set war's mir dann auch zu blöd.. :D
22.03.2021 um 22:41BrOoS schrieb:kann mich aber auch nichg mehr dran entsinnenEben... Bei yps bin ich mir sicher, da war der Mist jede 4te Woche drin... :|
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2021 um 22:42fumo schrieb:Du warst angekotzt, nachdem sie Schilder mit politischen Forderungen hochgehalten hatten.Meine Ameisenkolonie hatte sich übrigens geweigert militärisch einzugreifen, das war dann mein zweiter Völkermord..... >.>
22.03.2021 um 22:42Streuselchen schrieb:Ja schon... Als das nervte schob ich sie mit dem Fuß erstmal noch ein Stück. Und da sagte ich noch "Mensch nimm die mit... Vielleicht braucha die noch" aber wenn du nur 200 mal was sagst 🤷♀️🤷♀️:fedaykin:...:fedaykin:
Wohin denn jetzz eigentlich mit dem Katzenpissteppich? Den hab ich dabei!
Der sollte eigentlich in die Kiste ... Weißte, ich fahr gleich zurück und hol die Kiste, bald haste mich soweit; dauert nicht mehr lang .. Òò