Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 20:41Bitte, gerne. :troll:Rattensohn schrieb:Du alleine bist Schuld an der aktuellen Situation und dem entstandenen Stress! òÓ
Bitte, gerne. :troll:Rattensohn schrieb:Du alleine bist Schuld an der aktuellen Situation und dem entstandenen Stress! òÓ
...furchtbar böse, ein weiterer spelunkisiertrer Thread... :palm:fumo schrieb:Natürlich hätte sie wissen müssen, dass ich die Situation nutze, um Böses in die Welt zu bringen
Bla, bla bla ... Schleimer ... >.>Kältezeit schrieb:Hab ich nicht nötig und hat eher was mit Anstand zu tun, dass der geistige Vater die Möglichkeit hat, das mitzufeiern. Wenngleich natürlich nicht beabsichtigt war, dass da jetzt dieses Drama entsteht und ich, ehrlich! , auch nicht vorhergesehen habe, dass künstlich hinausgezögert wird. Aber damit geh nicht ich nach Hause. :D
Richtig und darum ist SIE ganz alleine Schuld daran! òÓfumo schrieb:Natürlich hätte sie wissen müssen, dass ich die Situation nutze, um Böses in die Welt zu bringen... :palm:
:fedaykin:Ahasver schrieb:furchtbar böse, ein weiterer spelunkisiertrer Thread...
...und drei um zu merken das das eh dumm wird..? :ask:fumo schrieb:Ich brauchte weniger als EINE Sekunde, um aus dieser netten Geste Böses zu entwickeln
:fedaykin:...:fedaykin:Rattensohn schrieb:Richtig und darum ist SIE ganz alleine Schuld daran! òÓ
Du bist halt wie Du bist..... >.>
Kann meine Meinung auch nochmal ändern..fumo schrieb:Bla, bla bla ... Schleimer ... >.>
Wir haben das demokratisch und offiziell in der Spelunke diskutiert und per Mehrheitsbeschluss verabschiedet.. und die 3 User, die gerade online waren, waren alle dafür.. Ooxsaibotx schrieb:aber @Kältezeit hätte es wirklich besser wissen müssen :D
:fedaykin:xsaibotx schrieb:aber @Kältezeit hätte es wirklich besser wissen müssen :D
Kommt solange Jules Hexenhaus?Jule schrieb:Lassen wir das Ding einfach bis Weihnachten zu. Am 24. Dezember machen wir dann die Mio! Oo
Dann bin ich aber so pappsatt von deinen Plätzchen.. OoJule schrieb:Am 24. Dezember machen wir dann die Mio! Oo
:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Kann meine Meinung auch nochmal ändern..
Ich dachte, er hätte sich geändert.. :palm:xsaibotx schrieb:Du kennst doch seinen boshaften Hang zum Drama
Aktuell stehst du ziemlich weit unten! ÓòKältezeit schrieb:Dann bin ich aber so pappsatt von deinen Plätzchen.. Oo