Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 20:41Rattensohn schrieb:Du alleine bist Schuld an der aktuellen Situation und dem entstandenen Stress! òÓBitte, gerne. :troll:
Rattensohn schrieb:Du alleine bist Schuld an der aktuellen Situation und dem entstandenen Stress! òÓBitte, gerne. :troll:
fumo schrieb:Natürlich hätte sie wissen müssen, dass ich die Situation nutze, um Böses in die Welt zu bringen...furchtbar böse, ein weiterer spelunkisiertrer Thread... :palm:
Kältezeit schrieb:Hab ich nicht nötig und hat eher was mit Anstand zu tun, dass der geistige Vater die Möglichkeit hat, das mitzufeiern. Wenngleich natürlich nicht beabsichtigt war, dass da jetzt dieses Drama entsteht und ich, ehrlich! , auch nicht vorhergesehen habe, dass künstlich hinausgezögert wird. Aber damit geh nicht ich nach Hause. :DBla, bla bla ... Schleimer ... >.>
fumo schrieb:Natürlich hätte sie wissen müssen, dass ich die Situation nutze, um Böses in die Welt zu bringen... :palm:Richtig und darum ist SIE ganz alleine Schuld daran! òÓ
Ahasver schrieb:furchtbar böse, ein weiterer spelunkisiertrer Thread...:fedaykin:
fumo schrieb:Ich brauchte weniger als EINE Sekunde, um aus dieser netten Geste Böses zu entwickeln...und drei um zu merken das das eh dumm wird..? :ask:
Rattensohn schrieb:Richtig und darum ist SIE ganz alleine Schuld daran! òÓ:fedaykin:...:fedaykin:
Du bist halt wie Du bist..... >.>
fumo schrieb:Bla, bla bla ... Schleimer ... >.>Kann meine Meinung auch nochmal ändern..
xsaibotx schrieb:aber @Kältezeit hätte es wirklich besser wissen müssen :DWir haben das demokratisch und offiziell in der Spelunke diskutiert und per Mehrheitsbeschluss verabschiedet.. und die 3 User, die gerade online waren, waren alle dafür.. Oo
xsaibotx schrieb:aber @Kältezeit hätte es wirklich besser wissen müssen :D:fedaykin:
Jule schrieb:Lassen wir das Ding einfach bis Weihnachten zu. Am 24. Dezember machen wir dann die Mio! OoKommt solange Jules Hexenhaus?
Jule schrieb:Am 24. Dezember machen wir dann die Mio! OoDann bin ich aber so pappsatt von deinen Plätzchen.. Oo
Kältezeit schrieb:Kann meine Meinung auch nochmal ändern..:fedaykin:...:fedaykin:
xsaibotx schrieb:Du kennst doch seinen boshaften Hang zum DramaIch dachte, er hätte sich geändert.. :palm:
Kältezeit schrieb:Dann bin ich aber so pappsatt von deinen Plätzchen.. OoAktuell stehst du ziemlich weit unten! Óò