Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 15:17Das sind schon komische Wartezimmergespräche.. Aber nahe an der Realität! Oo
Jule schrieb:Wenn's ein schöner Penis ist, vielleicht! OoWie definierst du schön?
Fedaykin schrieb:Wie definierst du schön?Lass den Weichzeichner weg! Oo
Fotoshop ist schwer
Jule schrieb:Lass den Weichzeichner weg!Mmhh. Ich muss mal schauen du weißt ja beim vergrößern von Motiven wird es schnell pixelig
Jule schrieb:Kann Mal einer auf Paras Profil stalken? >.>Schon gemacht aber um zu schauen wer nachschaut..... Traurig ich weiß
Fedaykin schrieb:Schon gemacht aber um zu schauen wer nachschaut..... Traurig ich weißEs ist vor allem traurig und lustig zugleich, da du der einzige warst :D :troll:D :P:
Paradigga2.0 schrieb:Es ist vor allem traurig und lustig zugleich, da du der einzige warstJa das ist eben Heisenberg.. Ert beim messen weiß man bescheid....
Kältezeit schrieb:Ich möchte nur nicht so extrem bedürftig wirken.. >.>Solltest du, nur so erregst du die Hilfsbereitschaft eines potenten Männchens deiner Art!
Kältezeit schrieb:Das wird in diesem Accountleben nimmer passieren. Ich müsste mich wohl als "Emma", "Susi", "süßes_Kätzchen" oder "rote.Tulpe" hier anmeldenVielleicht solltest du ne Umfrage machen
Paradigga2.0 schrieb:Solltest du, nur so erregst du die Hilfsbereitschaft eines potenten Männchens deiner Art!Es könnte mittlerweile aber auch ein Penis einer anderen Art sein.
Kältezeit schrieb:Es könnte mittlerweile aber auch ein Penis einer anderen Art sein.Rassismus mal wieder...