Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 18:36Also ob ich sowas verschicken würde :troll:Paradigga2.0 schrieb:Dafür könnt ihr eure Pussypics gerne im Gegenzug etwas straffen verkleinern :troll:
Also ob ich sowas verschicken würde :troll:Paradigga2.0 schrieb:Dafür könnt ihr eure Pussypics gerne im Gegenzug etwas straffen verkleinern :troll:
Also hast du keine gestraffte Pussy :note: :troll:EnyaVanBran schrieb:Also ob ich sowas verschicken würde :troll:
Ich sag jetzt einfach mal nein um das Thema schnell zu beenden :DParadigga2.0 schrieb:Also hast du keine gestraffte Pussy :note:
Denk dran ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :troll:EnyaVanBran schrieb:Ich muss jetzt meinen Aufsatz schreiben
Es sind auch nur 631 Worte geworden :|Fedaykin schrieb:Denk dran ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :troll:
Hätt ja sein können, dass sie wieder nach Hause gedüst ist, weil während der CandyCrush-Zockerei ihr IPhoneakku leer wurde. Aber ich sehe gerade, dass sie ihr Ladekabel dabei hat und die Wartezimmersteckdose missbraucht. >.>EnyaVanBran schrieb:Wir sitzen doch alle hier rum und warten, dass was passiert
:note: Stromrechnung vom Wartezimmer an @Streuselchen schicken.Kältezeit schrieb:dass sie ihr Ladekabel dabei hat und die Wartezimmersteckdose missbraucht. >.>
Kann ma jemand in'n Penny fahren? Dann könnten wir uns Belegte machen.. OoStreuselchen schrieb:Ich hab noch Wurst im Auto Óó
Ja, weil diese Waldorfmutti die Spelunke hat schließen lassen, sonst hätten wir jetzt die Millionen..... >.>EnyaVanBran schrieb:Wir warten....
Oh ja schön mit Butter und n Paprika Stück zur Deko oben rauf.Kältezeit schrieb:Kann ma jemand in'n Penny fahren? Dann könnten wir uns Belegte machen.. Oo
Strom kostet was? Schon immer?EnyaVanBran schrieb:Stromrechnung vom Wartezimmer an @Streuselchen schicken.