Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:30Heeeey die neue und verbesserte Jule wollen alle :DJule schrieb:Püh, jetzt will ich auch nicht mehr :fuya:
Heeeey die neue und verbesserte Jule wollen alle :DJule schrieb:Püh, jetzt will ich auch nicht mehr :fuya:
Ach und vorher wolltest du mich nicht, ja? >.>xsaibotx schrieb:Heeeey die neue und verbesserte Jule wollen alle :D
Ich kenne einen, der ist voll drauf. Unschöne SacheFedaykin schrieb:Du solltest dringend meth probieren...
Nein dankeFedaykin schrieb:Du solltest dringend meth probieren
Viele rauchen ja auch echt mieses Gras, oft gestrecktes Zeug, in ganz Berlin bspw. gibts kein vernünftiges Gras mehr, schon seit Jahren nicht.Jule schrieb:nachdem ich die zwei Male danach aber gekotzt hab, dachte ich mir, ich lasse es lieber
Bei mir wollte das damals auch das Mädel immer, also kann gut möglich sein. ^^Kältezeit schrieb:Ich kann das mit Sex & Kiffen betätigen. Ist intensiver.
Vielleicht wirkt das bei Männern da einfach anders, weil sie immer intensiven Sex & Orgasmen haben.. :troll:
Das würde ich nicht bestreiten :DParadigga2.0 schrieb:Ohne Kiffen hätten es diese Leute möglicherweise auch nicht weiter gebracht :D
Eigentlich nicht... Weil Frauen wenn denn eigentlich stärker cempfinden und mehrfachorgasmen haben.EnyaVanBran schrieb:An deiner These könnte was dran sein
Stimmt nicht.. Du kannst bestimmt auch gut putzen :troll:Jule schrieb:Pfff...alle wollen sie immer nur das eine >.>
So ist es ihnen wenigstens egalParadigga2.0 schrieb:Ohne Kiffen hätten es diese Leute möglicherweise auch nicht weiter gebracht