Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:30Jule schrieb:Püh, jetzt will ich auch nicht mehr :fuya:Heeeey die neue und verbesserte Jule wollen alle :D
Jule schrieb:Püh, jetzt will ich auch nicht mehr :fuya:Heeeey die neue und verbesserte Jule wollen alle :D
xsaibotx schrieb:Heeeey die neue und verbesserte Jule wollen alle :DAch und vorher wolltest du mich nicht, ja? >.>
Fedaykin schrieb:Du solltest dringend meth probieren...Ich kenne einen, der ist voll drauf. Unschöne Sache
Fedaykin schrieb:Du solltest dringend meth probierenNein danke
Jule schrieb:nachdem ich die zwei Male danach aber gekotzt hab, dachte ich mir, ich lasse es lieberViele rauchen ja auch echt mieses Gras, oft gestrecktes Zeug, in ganz Berlin bspw. gibts kein vernünftiges Gras mehr, schon seit Jahren nicht.
Kältezeit schrieb:Ich kann das mit Sex & Kiffen betätigen. Ist intensiver.Bei mir wollte das damals auch das Mädel immer, also kann gut möglich sein. ^^
Vielleicht wirkt das bei Männern da einfach anders, weil sie immer intensiven Sex & Orgasmen haben.. :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Ohne Kiffen hätten es diese Leute möglicherweise auch nicht weiter gebracht :DDas würde ich nicht bestreiten :D
EnyaVanBran schrieb:An deiner These könnte was dran seinEigentlich nicht... Weil Frauen wenn denn eigentlich stärker cempfinden und mehrfachorgasmen haben.
Jule schrieb:Pfff...alle wollen sie immer nur das eine >.>Stimmt nicht.. Du kannst bestimmt auch gut putzen :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Ohne Kiffen hätten es diese Leute möglicherweise auch nicht weiter gebrachtSo ist es ihnen wenigstens egal