Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:38Sag ich ja, Sex und kiffen gehören zusammenFedaykin schrieb:Weil Frauen wenn denn eigentlich stärker cempfinden und mehrfachorgasmen haben.
Sag ich ja, Sex und kiffen gehören zusammenFedaykin schrieb:Weil Frauen wenn denn eigentlich stärker cempfinden und mehrfachorgasmen haben.
Runterholen trifft es irgendwie nichtParadigga2.0 schrieb:Frauen haben Mehrfachorgasmen nur, weil sie zu faul sind sich mehrmals einen runterzuholen und dafür mehr Zeit für Hausarbeit haben
:DParadigga2.0 schrieb:Nimm noch 2 Tropfen und du wirst es abgrundtief hassen
Dann will ich doch nur das eineJule schrieb:Ich hasse putzen :|
Ich glaub, wenn man gekifft hat, lässt man sich mehr auf das Gefühl ein und ist weniger abgelenkt von äußerlichen Reizen.Fedaykin schrieb:Wenn du nur so nen Höhepunkt hast...
:D ... so süß wie jetzt fand ich dich noch nie seit ich hier bin, du solltest öfter diese Tropfen nehmen!Jule schrieb:Besser nicht. Ich warte immer noch drauf, ob ich gleich gelähmt bin :'D
:fuya:Fedaykin schrieb:Dann will ich doch nur das eine
Blödmann :DParadigga2.0 schrieb::D ... so süß wie jetzt fand ich dich noch nie seit ich hier bin, du solltest öfter diese Tropfen nehmen!
Es kommt auf das Gras/Hasch an, je nachdem wie hoch jeweils der THC und CBD Wert ist (plus weitere Subwerte).Kältezeit schrieb:Ich glaub, wenn man gekifft hat, lässt man sich mehr auf das Gefühl ein und ist weniger abgelenkt von äußerlichen Reizen.
Was natürlich nicht bedeutet, dass normaler Sex nicht auch schön sein kann. Aber für Kopfmenschen kann das, denke ich, ne schöne Abwechslung sein.
Und du weißt, dass ich sonst nie Jammer :|Ocelot schrieb:Du jammerst ganz schön viel :D
Mit dir reden ist aber immer so anstrengend :no:Fedaykin schrieb:@Jule okay wir können nach dem kochen auch reden
Schau mal lieber ob das "THC-frei" auf der Packung nicht irgendein Scherzbold einfach draufgeklebt hat :troll:Jule schrieb:Blödmann :D
Und irgendwann werden die benutzten Töpfe nachts aus der Küche geklautParadigga2.0 schrieb:Zuviel THC macht dich alles andere als ruhig und abgestumpft, zuviel CBD macht dich nicht lustig.
Sativa, Indica etc. ...
Ja, hätt ich nicht gedacht, dass ich das bei dir mal erlebe :D Sonst ist das mein Part :troll:Jule schrieb:Und du weißt, dass ich sonst nie Jammer :|
Es nervt einfach so :cry:
Willst du jetzt ernsthaft mit mir über meine Orgasmen diskutieren? :D Soviel kann ich dir sagen: wen der Mann unfähig ist, nützt das beste Gras nix OoFedaykin schrieb:Wenn du nur so nen Höhepunkt hast
Ich kann dir da Geschichten erzählen :D ... Ich habe schon mit @van-der-lurch gekifft, wollte ich nur mal anmerken :trollking:Fedaykin schrieb:Und irgendwann werden die benutzten Töpfe nachts aus der Küche geklaut