Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:38Fedaykin schrieb:Weil Frauen wenn denn eigentlich stärker cempfinden und mehrfachorgasmen haben.Sag ich ja, Sex und kiffen gehören zusammen
Fedaykin schrieb:Weil Frauen wenn denn eigentlich stärker cempfinden und mehrfachorgasmen haben.Sag ich ja, Sex und kiffen gehören zusammen
Paradigga2.0 schrieb:Frauen haben Mehrfachorgasmen nur, weil sie zu faul sind sich mehrmals einen runterzuholen und dafür mehr Zeit für Hausarbeit habenRunterholen trifft es irgendwie nicht
Paradigga2.0 schrieb:Nimm noch 2 Tropfen und du wirst es abgrundtief hassen:D
Jule schrieb:Ich hasse putzen :|Dann will ich doch nur das eine
Fedaykin schrieb:Wenn du nur so nen Höhepunkt hast...Ich glaub, wenn man gekifft hat, lässt man sich mehr auf das Gefühl ein und ist weniger abgelenkt von äußerlichen Reizen.
Jule schrieb:Besser nicht. Ich warte immer noch drauf, ob ich gleich gelähmt bin :'D:D ... so süß wie jetzt fand ich dich noch nie seit ich hier bin, du solltest öfter diese Tropfen nehmen!
Fedaykin schrieb:Dann will ich doch nur das eine:fuya:
Paradigga2.0 schrieb::D ... so süß wie jetzt fand ich dich noch nie seit ich hier bin, du solltest öfter diese Tropfen nehmen!Blödmann :D
Kältezeit schrieb:Ich glaub, wenn man gekifft hat, lässt man sich mehr auf das Gefühl ein und ist weniger abgelenkt von äußerlichen Reizen.Es kommt auf das Gras/Hasch an, je nachdem wie hoch jeweils der THC und CBD Wert ist (plus weitere Subwerte).
Was natürlich nicht bedeutet, dass normaler Sex nicht auch schön sein kann. Aber für Kopfmenschen kann das, denke ich, ne schöne Abwechslung sein.
Ocelot schrieb:Du jammerst ganz schön viel :DUnd du weißt, dass ich sonst nie Jammer :|
Fedaykin schrieb:@Jule okay wir können nach dem kochen auch redenMit dir reden ist aber immer so anstrengend :no:
Jule schrieb:Blödmann :DSchau mal lieber ob das "THC-frei" auf der Packung nicht irgendein Scherzbold einfach draufgeklebt hat :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Zuviel THC macht dich alles andere als ruhig und abgestumpft, zuviel CBD macht dich nicht lustig.Und irgendwann werden die benutzten Töpfe nachts aus der Küche geklaut
Sativa, Indica etc. ...
Jule schrieb:Und du weißt, dass ich sonst nie Jammer :|Ja, hätt ich nicht gedacht, dass ich das bei dir mal erlebe :D Sonst ist das mein Part :troll:
Es nervt einfach so :cry:
Fedaykin schrieb:Wenn du nur so nen Höhepunkt hastWillst du jetzt ernsthaft mit mir über meine Orgasmen diskutieren? :D Soviel kann ich dir sagen: wen der Mann unfähig ist, nützt das beste Gras nix Oo
Fedaykin schrieb:Und irgendwann werden die benutzten Töpfe nachts aus der Küche geklautIch kann dir da Geschichten erzählen :D ... Ich habe schon mit @van-der-lurch gekifft, wollte ich nur mal anmerken :trollking: