Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:22Jule schrieb:Es ist gruselig, ich weiß :|voll gruselig oO
EnyaVanBran schrieb:Bist du öfters hier? :)Geht so .... und du ? :D
Jule schrieb:Es ist gruselig, ich weiß :|voll gruselig oO
EnyaVanBran schrieb:Bist du öfters hier? :)Geht so .... und du ? :D
EnyaVanBran schrieb:Und wie wars? :DEs wird sich sicherlich um Gruppenzwang gehandelt haben oder @Jule wollte irgendein Männchen beeindrucken.
EnyaVanBran schrieb:Und wie wars? :D2x gekotzt, 1x lachflash. :D
Kältezeit schrieb:Würde es high machen, wäre es wohl in sämtlichen Apotheken ausverkauft.In meiner Apotheke hat der Apotheker mir sogar geraten, lieber das echte Gras zu kaufen :D
Kältezeit schrieb:Ich hoffe, dass es dir hilft und die Schmerzen lindert. :Y:Ich auch....
Paradigga2.0 schrieb:Es wird sich sicherlich um Gruppenzwang gehandelt haben oder @Jule wollte irgendein Männchen beeindrucken.Es war tatsächlich weil alle gekifft haben :D
Die Zahl verrät alles. Ist so, als würdest du diese Frage auf "Ich habe schon 3x Sex gehabt" anwenden. Merkste? :troll:
EnyaVanBran schrieb:Sex und kiffen gehört auch irgendwie zusammen ^^Ah weiß nicht, für mich ist Kiffen eher was zur geistigen Entspannung und Sex für die körperliche Entspannung.
Jule schrieb:Es war tatsächlich weil alle gekifft haben :DUnd sind jetzt alle so drauf wie fumo
EnyaVanBran schrieb:Sex und kiffen gehört auch irgendwie zusammen ^Verwechselst du mit Koks
Jule schrieb:Es war tatsächlich weil alle gekifft habenMädchen, was du machen Sachen? Ich hoffe, heute ist dein Ego stabiler? :)
Jule schrieb:2x gekotztF*ck, na das soll aber nicht das Endziel sein :D
Fedaykin schrieb:Verwechselst du mit KoksKoks hab ich noch nie versucht, gekifft hab ich früher jedoch schon so 1, 2, 3 Mal... ^^
EnyaVanBran schrieb:Koks hab ich noch nie versucht, gekifft hab ich früher jedoch schon so 1, 2, 3 Mal...Du solltest dringend meth probieren...
Paradigga2.0 schrieb:Mädchen, was du machen Sachen? Ich hoffe, heute ist dein Ego stabiler? :)Ich war neugierig. :D