Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:22voll gruselig oOJule schrieb:Es ist gruselig, ich weiß :|
Geht so .... und du ? :DEnyaVanBran schrieb:Bist du öfters hier? :)
voll gruselig oOJule schrieb:Es ist gruselig, ich weiß :|
Geht so .... und du ? :DEnyaVanBran schrieb:Bist du öfters hier? :)
Es wird sich sicherlich um Gruppenzwang gehandelt haben oder @Jule wollte irgendein Männchen beeindrucken.EnyaVanBran schrieb:Und wie wars? :D
2x gekotzt, 1x lachflash. :DEnyaVanBran schrieb:Und wie wars? :D
In meiner Apotheke hat der Apotheker mir sogar geraten, lieber das echte Gras zu kaufen :DKältezeit schrieb:Würde es high machen, wäre es wohl in sämtlichen Apotheken ausverkauft.
Ich auch....Kältezeit schrieb:Ich hoffe, dass es dir hilft und die Schmerzen lindert. :Y:
Es war tatsächlich weil alle gekifft haben :DParadigga2.0 schrieb:Es wird sich sicherlich um Gruppenzwang gehandelt haben oder @Jule wollte irgendein Männchen beeindrucken.
Die Zahl verrät alles. Ist so, als würdest du diese Frage auf "Ich habe schon 3x Sex gehabt" anwenden. Merkste? :troll:
Ah weiß nicht, für mich ist Kiffen eher was zur geistigen Entspannung und Sex für die körperliche Entspannung.EnyaVanBran schrieb:Sex und kiffen gehört auch irgendwie zusammen ^^
Und sind jetzt alle so drauf wie fumoJule schrieb:Es war tatsächlich weil alle gekifft haben :D
Verwechselst du mit KoksEnyaVanBran schrieb:Sex und kiffen gehört auch irgendwie zusammen ^
Mädchen, was du machen Sachen? Ich hoffe, heute ist dein Ego stabiler? :)Jule schrieb:Es war tatsächlich weil alle gekifft haben
F*ck, na das soll aber nicht das Endziel sein :DJule schrieb:2x gekotzt
Koks hab ich noch nie versucht, gekifft hab ich früher jedoch schon so 1, 2, 3 Mal... ^^Fedaykin schrieb:Verwechselst du mit Koks
Du solltest dringend meth probieren...EnyaVanBran schrieb:Koks hab ich noch nie versucht, gekifft hab ich früher jedoch schon so 1, 2, 3 Mal...
Ich war neugierig. :DParadigga2.0 schrieb:Mädchen, was du machen Sachen? Ich hoffe, heute ist dein Ego stabiler? :)