Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 14:14@Rattensohn hat ein Kind bekommen? Oo ... ich will jetzt nicht wissen, wie und wo das aus ihm rausgekommen ist Oofumo schrieb:Weil er zerkalbt ist
@Rattensohn hat ein Kind bekommen? Oo ... ich will jetzt nicht wissen, wie und wo das aus ihm rausgekommen ist Oofumo schrieb:Weil er zerkalbt ist
:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:Jule schrieb:Ich sollte mich da Mal abmelden. Ich eröffne auch einen Thread: " Wird mein Mann mich auch mit nur einem Beine lieben? - Wie mache ich meinen Stumpf attraktiv?"
Ich traue Rattensohn alles zu... >.>EnyaVanBran schrieb:@Rattensohn hat ein Kind bekommen? Oo ... ich will jetzt nicht wissen, wie und wo das aus ihm rausgekommen ist Oo
Probleme beim Schuhkauf - kann man auch nur einen kaufen?fumo schrieb:Beinstümpfig in den Sommer; die besten Sockentipps für Leute, die sie nicht mehr brauchen ..
Du willst ja nur die biologische Sensation zu Geld machenfumo schrieb:Ich traue Rattensohn alles zu...
:fedaykin:...:fedaykin:Jule schrieb:Probleme beim Schuhkauf - kann man auch nur einen kaufen?
Absolut! ... :|Jule schrieb:Kommen wir in die Hölle bei so Witzen? :|
Da bietet sich @Jule eher an ... >.>EnyaVanBran schrieb:Du willst ja nur die biologische Sensation zu Geld machen
:'Dfumo schrieb:Hopst du dann mit der Suppenterrine in den Händen zum Esstisch, um ihn zu decken? ...:palm:
Vermutlich, Du darfst ja nicht vergessen, dass hier auch kleine Kinder mitlesen. :o: :o:Jule schrieb:Kommen wir in die Hölle bei so Witzen? :|
:fedaykin:Jule schrieb:Und rutsche dann auf der Nudelsuppe aus :|
Liebe Kinder, nur ein Bein zu haben ist nichts normales. Aber es ist...okay! ÓòSenigma schrieb:Vermutlich, Du darfst ja nicht vergessen, dass hier auch kleine Kinder mitlesen. :o: :o:
Lass mich! Ich bete nun 3x den Rosenkranz :|fumo schrieb:Man sieht dich gar nicht hinter dem Tisch; man sieht nur die Nudelsuppe hochschwappen ... :palm:
:fedaykin:Jule schrieb:Liebe Kinder, nur ein Bein zu haben ist nichts normales. Aber es ist...okay! Óò
Besteht doch noch die Hoffnung mit dir bald Zombie-Pranks zu starten? *.*Jule schrieb:Ich sollte mich da Mal anmelden. Ich eröffne auch einen Thread: " Wird mein Mann mich auch mit nur einem Beine lieben? - Wie mache ich meinen Stumpf attraktiv?"
:fedaykin:Jule schrieb:Lass mich! Ich bete nun 3x den Rosenkranz :|
Manchmal muss man sich einfach von Dingen trennen. Minimalismus ist Trend! Oofumo schrieb:Das ist Beinfred, ein linkes Bein, bis vor einigen Tagen hatte er noch einen Bruder; nun ist Beinfred alleine ... óÒ
:fedaykin:Rattensohn schrieb:Besteht doch noch die Hoffnung mit dir bald Zombie-Pranks zu starten? *.*