Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.03.2021 um 16:06So... ich Radel nun heim und blas mir meine COPD Lunge aus dem Laib....bis nach der Auferstehung 👍
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 16:07Fedaykin schrieb:In den geh ich nicht...zu gefährlich das man vor lauter Toleranz und Dialog gesperrt wird.Wooooooooos ?!?! Da sind die besten Menschen der ganzen Welt versammelt :|
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 16:14Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 16:15xsaibotx schrieb:Wooooooooos ?!?! Da sind die besten Menschen der ganzen Welt versammelt :|Ich weiß nicht wann immer eine Gruppe von MEnschen sich als Übermensch, Supermensch, etc bezeichnet hatte folgte da nichts gutes für den Rest.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 16:18@Fedaykin
Nö ...... das ist für alle beteiligten immer scheisse ausgegangen ........ aaaaaber sich über jeden Shit wie Muttermilch aufregen ist jetzt voll Hip und so :)
Nö ...... das ist für alle beteiligten immer scheisse ausgegangen ........ aaaaaber sich über jeden Shit wie Muttermilch aufregen ist jetzt voll Hip und so :)
23.03.2021 um 16:23Das is ja grad richtig deep hier.. Oo
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 16:28Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 16:33Kältezeit schrieb:Dir is klar, dass es schon noch so um die 800 Beiträge sind, ja? :D:fedaykin:...:fedaykin:
Ich habe keine Zeit, um mich mit solchen Details zu beschäftigen ... Òò
23.03.2021 um 16:37Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 16:38vincent schrieb:Macht das einen Unterschied? Ihr gehört alle entfernt. Ich komme mir langsam vor wie Agent Smith, weil ihr mich anekelt.Absolut perfekte Basis ... :Y:
23.03.2021 um 16:39vincent schrieb:Wohin? Fumat, famos, Wartezimmer.. das UH ist verseucht.Es gibt kein Entrinnen vor der dunklen Seite ... :troll:
23.03.2021 um 16:39Fedaykin schrieb:Dort sollen sich zukünftig auch trans- und nicht-binäre Menschen gleichberechtigt und zu jeder Zeit willkommen fühlen - schließlich können auch diese Kinder gebären.Du sprichst jetzt aber nicht von der Spelunke, oder? ... Oo
23.03.2021 um 16:41fumo schrieb:Du sprichst jetzt aber nicht von der Spelunke, oder? ... OoDoch doch, die Einladungen sind bereits raus. :Y:
23.03.2021 um 16:41Kältezeit schrieb:Dir haben einfach nur zu viele Leute rumgeheult..Hätt dir mehr Standhaftigkeit zugetraut.. óÓ:fedaykin:...:fedaykin:
Es sind alles sehr empfindsame Seelen in der Spelunke; verletzlich, erschütterbar, verunsicherungsfähig; ... da muss man auch mal einlenken ... Òò
23.03.2021 um 16:42Mailaika schrieb:Doch doch, die Einladungen sind bereits raus. :Y:Hast du dir jetzt mal endlich einen Laib Brot abgegriffen vom Buffet? ... Oo
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 16:42fumo schrieb:verletzlich, erschütterbar, verunsicherungsfähig; ... da muss man auch mal einlenken ... Òò
23.03.2021 um 16:43fumo schrieb:Es sind alles sehr empfindsame Seelen in der Spelunke; verletzlich, erschütterbar, verunsicherungsfähig; ... da muss man auch mal einlenken ... ÒòSeit wann?
23.03.2021 um 16:43FirstOrder schrieb:Seit wann?Du heulst doch schon, wenn ich dir zu wenig Labskaus unter die Bohnen gemischt habe! ... Òò