Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.03.2021 um 09:33xsaibotx schrieb:Er sollte nur noch über die Wahl des Wetterberichtes entscheiden :|So weit würde ich nicht gehen.
Wir sollten den Bericht wählen. Er darf maximal entscheiden ob er ihn ganz sehen möchte, oder vorzeitig ins Bett möchte.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 09:34xsaibotx schrieb:Dann wird sein Blick wieder glasig :|Und Flashbacks aus seiner Kindheit kommen zurück, als das Saarland noch Frankreich gehörte.... :|
23.03.2021 um 09:35Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 09:36xsaibotx schrieb:Dann wird er wütend und fängt an um sich zu schlagen :|Das sollte er nicht entscheiden. :|
23.03.2021 um 09:37@Rattensohn
Dann wird er wütend weil er nicht mit seinen Kumpel Erich nach Berlin gegangen ist..... 1949 :|
Dann wird er wütend weil er nicht mit seinen Kumpel Erich nach Berlin gegangen ist..... 1949 :|
23.03.2021 um 09:39xsaibotx schrieb:Dann wird er wütend und fängt an um sich zu schlagenWir sollten die zündspule vom Fumofliegen nochmal überarbeiten... :melden:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 09:40xsaibotx schrieb:Dann wird er wütend weil er nicht mit seinen Kumpel Erich nach Berlin gegangen ist..... 1949 :|Dabei hat er zuvor schon als kleiner Bengel für die Franzosen Steinkohle abgebaut und somit eigentlich keine guten Erinnerungen ans Saarland, bzw. Saargebiet. :|
23.03.2021 um 09:46H.W.Flieh schrieb:Das sollte er nicht entscheiden. :|Wir können ihn nicht ewig unter Pillen halten :|
23.03.2021 um 09:47Ahasver schrieb:Wir sollten die zündspule vom Fumofliegen nochmal überarbeiten... :melden:Was ist das :| und könnte es ihm helfen ?
23.03.2021 um 09:48Rattensohn schrieb:Dabei hat er zuvor schon als kleiner Bengel für die Franzosen Steinkohle abgebaut und somit eigentlich keine guten Erinnerungen ans Saarland, bzw.Die Erinnerungen wie er sich um das Essen prügeln musste kommen auch immer wieder hoch :|
23.03.2021 um 09:48Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 09:48xsaibotx schrieb:Wir können ihn nicht ewig unter Pillen halten :|Was ist die Alternative?
Ein Keller nach Österreichischer Bauart?
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 09:49xsaibotx schrieb:Die Erinnerungen wie er sich um das Essen prügeln musste kommen auch immer wieder hoch :|Und dann sitzt er wieder mit glasigen Blick aus dem Fenster auf die alten Steinkohlegruben. :|
23.03.2021 um 09:50Ihr seid ein Krebsgeschwür.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 09:51vincent schrieb:Ihr seid ein Krebsgeschwür.Das Krebsgeschwür ist @fumo, wir sind bloß die Metastasen.
23.03.2021 um 09:53@Rattensohn
Macht das einen Unterschied? Ihr gehört alle entfernt. Ich komme mir langsam vor wie Agent Smith, weil ihr mich anekelt.
Macht das einen Unterschied? Ihr gehört alle entfernt. Ich komme mir langsam vor wie Agent Smith, weil ihr mich anekelt.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 09:55vincent schrieb:Macht das einen Unterschied? Ihr gehört alle entfernt. Ich komme mir langsam vor wie Agent Smith, weil ihr mich anekelt.Möchtest du mit u D über deine Gefühle dazu sprechen? :)
23.03.2021 um 09:55Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 09:56vincent schrieb:Ich komme mir langsam vor wie Agent Smith, weil ihr mich anekeltWegschauen kannst du aber scheinbar auch nicht... :)