Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 10:22Fedaykin schrieb:Ja total tollOb wir wohl wie die britische Covid Variante irgendwann die dominante Beitragsvariante allmys sind?
Fedaykin schrieb:Ja total tollOb wir wohl wie die britische Covid Variante irgendwann die dominante Beitragsvariante allmys sind?
vincent schrieb:Naja, mich einer Ursache der schlechten Laune stellen womit wir halt wieder bei euch sind.Also sind wir scheinbar doch irgendwie interessant, wenn du so neugierig bist... :ask:
H.W.Flieh schrieb:Ob wir wohl wie die britische Covid Variante irgendwann die dominante Beitragsvariante allmys sind?Nun ich will nicht angeben aber 2021 hat die Spelunke unheimlich gestreut.
vincent schrieb:Euch nur mitteilen, dass ihr mich ankotztNa immerhin lösen wir Gefühle bei dir aus. Das hast du bei mir zumindest noch nicht geschafft :troll:
Ahasver schrieb:Darauf läuft es bei @vincent immer hinaus, jop...:note: Taschentücher bereitstellen, wenn Vincent da ist
EnyaVanBran schrieb:Na immerhin lösen wir Gefühle bei dir aus. Das hast du bei mir zumindest noch nicht geschafftWenn du ihn ärgern möchtest, lass ihn was lustiges machen... Das setzt ihn unter Druck... :D
H.W.Flieh schrieb:Wenn jetzt dns fumo trollen will, dann führt er einfach Wartezimmer und Spelunke zusammen und BÄMM! >1 MioLooL :D
Ahasver schrieb:Wenn du ihn ärgern möchtest, lass ihn was lustiges machen... Das setzt ihn unter Druck... :DOh, gut zu wissen :D
vincent schrieb:Fick dich Alter. Das ist unter der GürtellinieIch sollte doch dein Feind sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung..? :ask:
Ahasver schrieb:Erwarte aber nicht allzu viel...Also bitte, ich weiß, wo ich hier bin, Erwartungen sind im Internet doch immer völlig unangebracht.