Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.03.2021 um 13:39fumo schrieb:ich fand den Gründonnerstag als Feiertag gut ... :DAls noch zu war? Ja das war spitze. Tolle Zeit *wehmütig
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 13:39Streuselchen schrieb:Ach du hast dir die Spritze illegal aufm Schwarzmarkt besorgt. Wer weiss was da drin ist :DNein, alles höchst offiziell und bundesamtlich abgesegnet. :)
Und wie sieht es bei dir aus?
Du als Goldkunde beim Arzt bist doch bestimmt auch bald dran oder was sagt das Karma? :troll:
24.03.2021 um 13:40fumo schrieb:Wir haben mittlerweile 3 Millionen Arbeitslose und 3 Millionen Kurzarbeiter; und bis Ende des Jahres werden wir 10 Millionen Arbeitslose (Kurzarbeiter) haben werden! ... Die Neuverschuldung explodiert ... DAS, was getan werden muss, KANN man nicht tu, wenn man die Wirtschaft nicht ins Jenseits befördern will; DAS, was man tut, sind unausgegorene Teillösungen, um das alles noch irgendwie am Laufen zu halten ...Also der Herr Lauterbach hat errechnet, dass ein 1 monatiger Komplettlockdown gesünder und billiger wäre, als dieses "nix halbes und nix ganzes"-Geseiere.
24.03.2021 um 13:41Rattensohn schrieb:Nein, alles höchst offiziell und bundesamtlich abgesegnet. :)Bei mir? Kein Bock auf Amt :Y:
Und wie sieht es bei dir aus?
Du als Goldkunde beim Arzt bist doch bestimmt auch bald dran oder was sagt das Karma?
Hol mir ne AU, dann können die mir gar nichts!
24.03.2021 um 13:41Ahh ... Jueves Santo am Gründonnerstag, also Mallorca bleibt Feiertag.
24.03.2021 um 13:43Kältezeit schrieb:Also der Herr Lauterbach hat errechnet, dass ein 1 monatiger Komplettlockdown gesünder und billiger wäre, als dieses "nix halbes und nix ganzes"-Geseiere.Das sehe ich auch so. Und es gibt Impfvorsprung.
24.03.2021 um 13:44Xonero schrieb:Ist da Gründonnerstag nicht FeiertagKein Plan, kenne mich mit den Feiertagen der neuen Bundesländer nicht aus... :D
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 13:44Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 13:45Feiertage gehören abgeschafft.
24.03.2021 um 13:45
melden
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 13:48Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 13:48Kältezeit schrieb:Also der Herr Lauterbach hat errechnet, dass ein 1 monatiger Komplettlockdown gesünder und billiger wäre, als dieses "nix halbes und nix ganzes"-Geseiere.Ich bin Team Lauterbach; ganz klar ... Ein knallharter Lockdown von mindestens EINEM Monat, alles andere ist Schweinescheiße
Und noch etwas; die Impfungen sind Banane, kann man sich schenken, denn Corona wird nicht mehr verschwinden.
Gegen manche Mutationen hilft die Impfung kaum noch:
https://www.n-tv.de/wissen/Machen-neue-Mutanten-Impfungen-wirkungslos-article22425918.html
In Frankreich verbreitet sich eine Variante, auf die diese scheiß Tests nicht einmal mehr reagieren:
https://www.fr.de/politik/corona-virus-mutation-frankreich-variante-pcr-test-90251498.html
Die Wahrheit ist; ... wir sind vollkommen im Arsch und NICHTS kann das verhindern; ... den Leuten wird das aber nur bröckchenweise serviert und immer ein bisschen Hoffnung gemacht, damit sie nicht durchdrehen .... Der Kampf gegen das Virus ist schon lange verloren ...
24.03.2021 um 13:49Und nun zurück zum Tagesgeschäft ... Oo
24.03.2021 um 13:50Arbeiten müssen, aber auf jegliche Profilegien verzichten ... Welcome to Germany :Y::fu:
24.03.2021 um 13:50Simplizissimus schrieb:Arbeiten müssen, aber auf jegliche Profilegien verzichten ... Welcome to Germany :Y::fu:Arbeiten betrifft dich ja nicht ... >.>
24.03.2021 um 13:51fumo schrieb:Die Wahrheit ist; ... wir sind vollkommen im Arsch und NICHTS kann das verhindern; ... den Leuten wird das aber nur bröckchenweise serviert und immer ein bisschen Hoffnung gemacht, damit sie nicht durchdrehen .... Der Kampf gegen das Virus ist schon lange verloren ...Quark ... was gerade passiert haben schlaue Leute schon vor einem Jahr gewusst. Aber es kann schon bis 2025 dauern.
https://science.sciencemag.org/content/368/6493/860.full
24.03.2021 um 13:51fumo schrieb:Die Wahrheit ist; ... wir sind vollkommen im Arsch und NICHTS kann das verhindern; ... den Leuten wird das aber nur bröckchenweise serviert und immer ein bisschen Hoffnung gemacht, damit sie nicht durchdrehen .... Der Kampf gegen das Virus ist schon lange verloren ...Eine ähnliche Befürchtung habe ich auch... :|
Salamitaktik funktioniert halt immer noch... :(