Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 11:52Dem Affen wurde es zu affig. Das muss man erstmal schaffen
EnyaVanBran schrieb:Aber das beschimpfen der Idioten hat schon was befreiendesNatürlich... Man lässt den Ärger dort, wo er herkommt. Aber ohne Stau und Idioten halt auch weniger Wut als üblich...
EnyaVanBran schrieb:Und der Mann hört das irgendwie nicht mehrHmm... Das ist schlecht. Evtl weiter unter der Gürtellinie ansetzen um wieder eine Reaktion zu erhalten..? :ask:
FirstOrder schrieb:Dem Affen wurde es zu affig. Das muss man erstmal schaffenImmerhin ist es noch möglich... :D
EnyaVanBran schrieb:Mir ist so langweilig, dass ich grad im Bereich "Steine" war... es gibt einen Beitrag: Wie kommt der Stein in den Schuh?Wird da nur sowas geschrieben?
Ahasver schrieb:Evtl weiter unter der Gürtellinie ansetzen um wieder eine Reaktion zu erhaltDen fass ich nicht an, der ist Corona positiv getestet worden
Cherokeerose schrieb:Wird da nur sowas geschrieben?Ich hab mich nicht so genau umgesehen, aber ich fürchte, es wird dort nicht viel Interessanteres geben :|
Ahasver schrieb:Scheisse.Er hat zum Glück nix, nur einen leichten Schnupfen. Und mein PCR Test von gestern ist negativ. Das nicht Anfassen zahlt sich also aus
Cherokeerose schrieb:Ich bin keine Unterstützerin und komme nicht in diese Rubrik reinFuck... echt jetzt? Ich zahle dafür, dass ich DAS lesen darf????? Oo
EnyaVanBran schrieb:Er hat zum Glück nix, nur einen leichten SchnupfenHmm... Gute Besserung...
EnyaVanBran schrieb:Und mein PCR Test von gestern ist negativ. Das nicht Anfassen zahlt sich also ausImmerhin... :Y:
dawn62 schrieb:Wollte eigentlich nur wissen was Du für einen Job hattest.Das Thema hatten wir schonmal, du solltest dich erinnern können... :)