Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 11:52Dem Affen wurde es zu affig. Das muss man erstmal schaffen
Natürlich... Man lässt den Ärger dort, wo er herkommt. Aber ohne Stau und Idioten halt auch weniger Wut als üblich...EnyaVanBran schrieb:Aber das beschimpfen der Idioten hat schon was befreiendes
Hmm... Das ist schlecht. Evtl weiter unter der Gürtellinie ansetzen um wieder eine Reaktion zu erhalten..? :ask:EnyaVanBran schrieb:Und der Mann hört das irgendwie nicht mehr
Immerhin ist es noch möglich... :DFirstOrder schrieb:Dem Affen wurde es zu affig. Das muss man erstmal schaffen
Wird da nur sowas geschrieben?EnyaVanBran schrieb:Mir ist so langweilig, dass ich grad im Bereich "Steine" war... es gibt einen Beitrag: Wie kommt der Stein in den Schuh?
Den fass ich nicht an, der ist Corona positiv getestet wordenAhasver schrieb:Evtl weiter unter der Gürtellinie ansetzen um wieder eine Reaktion zu erhalt
Ich hab mich nicht so genau umgesehen, aber ich fürchte, es wird dort nicht viel Interessanteres geben :|Cherokeerose schrieb:Wird da nur sowas geschrieben?
Er hat zum Glück nix, nur einen leichten Schnupfen. Und mein PCR Test von gestern ist negativ. Das nicht Anfassen zahlt sich also ausAhasver schrieb:Scheisse.
Fuck... echt jetzt? Ich zahle dafür, dass ich DAS lesen darf????? OoCherokeerose schrieb:Ich bin keine Unterstützerin und komme nicht in diese Rubrik rein
Hmm... Gute Besserung...EnyaVanBran schrieb:Er hat zum Glück nix, nur einen leichten Schnupfen
Immerhin... :Y:EnyaVanBran schrieb:Und mein PCR Test von gestern ist negativ. Das nicht Anfassen zahlt sich also aus
Das Thema hatten wir schonmal, du solltest dich erinnern können... :)dawn62 schrieb:Wollte eigentlich nur wissen was Du für einen Job hattest.