Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 10:32Lässt sich kopieren... :)H.W.Flieh schrieb:und ein css
Wenn du meinst...dawn62 schrieb:Für die Kinder auf jeden Fall
Lässt sich kopieren... :)H.W.Flieh schrieb:und ein css
Wenn du meinst...dawn62 schrieb:Für die Kinder auf jeden Fall
Hmm, hätte ich wohl machen sollen... :DAhasver schrieb:Hätte ich ihr sagen sollen das die Milch auch alle ist..?
Das kann ich verstehen ..... man will ja schließlich etwas kaufen was zu einen passt oOJule schrieb:Ich hab noch nicht den richtigen gefunden :|
Genau so ist es :)xsaibotx schrieb:Das kann ich verstehen ..... man will ja schließlich etwas kaufen was zu einen passt oO
Ich denke schon... Über Zettel kommunizieren ist auf Dauer echt nervtötend... òódawn62 schrieb:Ist das von Vorteil
Das habe ich mal mit meiner Mutter gemacht :)Ahasver schrieb:Über Zettel kommunizieren ist auf Dauer echt nervtötend... òó
Hmm, so hätte ich das damals mit meiner Stiefmutter handhaben sollen... :| Stattdessen haben wir uns irgendwann nur noch gegenseitig angebrüllt... OoFirstOrder schrieb:Ging nicht anders. Meine Mutter hatte Frühdienst im Krankenhaus und ich nur Spätdienste auf dem Schiff. Wir konnten uns tagelang nicht zoffen.
Das funktioniert wunderbar... :Y:EnyaVanBran schrieb:Also ich würde es sogar bei einer Konversation ausschließlich via Zettel schaffen, mich zu zoffen.
Wir haben uns einfach nicht gesehen :)Ahasver schrieb:Hmm, so hätte ich das damals mit meiner Stiefmutter handhaben sollen... :| Stattdessen haben wir uns irgendwann nur noch gegenseitig angebrüllt... Oo
Denk ich mir, weil einem keiner ins Wort fallen kannAhasver schrieb:Das funktioniert wunderbar... :Y:
Perfekte Welt... *.*FirstOrder schrieb:Wir haben uns einfach nicht gesehen
So ein Zettel hat halt was von einem Monolog, der andere muss einfach zuhören... :)EnyaVanBran schrieb:Denk ich mir, weil einem keiner ins Wort fallen kann
Richtig. Also sollten eigentlich alle Streitigkeiten nur so ausgeführt werden.Ahasver schrieb:der andere muss einfach zuhören... :)