Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 10:32H.W.Flieh schrieb:und ein cssLässt sich kopieren... :)
dawn62 schrieb:Für die Kinder auf jeden FallWenn du meinst...
H.W.Flieh schrieb:und ein cssLässt sich kopieren... :)
dawn62 schrieb:Für die Kinder auf jeden FallWenn du meinst...
Ahasver schrieb:Hätte ich ihr sagen sollen das die Milch auch alle ist..?Hmm, hätte ich wohl machen sollen... :D
Jule schrieb:Ich hab noch nicht den richtigen gefunden :|Das kann ich verstehen ..... man will ja schließlich etwas kaufen was zu einen passt oO
xsaibotx schrieb:Das kann ich verstehen ..... man will ja schließlich etwas kaufen was zu einen passt oOGenau so ist es :)
dawn62 schrieb:Ist das von VorteilIch denke schon... Über Zettel kommunizieren ist auf Dauer echt nervtötend... òó
Ahasver schrieb:Über Zettel kommunizieren ist auf Dauer echt nervtötend... òóDas habe ich mal mit meiner Mutter gemacht :)
FirstOrder schrieb:Ging nicht anders. Meine Mutter hatte Frühdienst im Krankenhaus und ich nur Spätdienste auf dem Schiff. Wir konnten uns tagelang nicht zoffen.Hmm, so hätte ich das damals mit meiner Stiefmutter handhaben sollen... :| Stattdessen haben wir uns irgendwann nur noch gegenseitig angebrüllt... Oo
EnyaVanBran schrieb:Also ich würde es sogar bei einer Konversation ausschließlich via Zettel schaffen, mich zu zoffen.Das funktioniert wunderbar... :Y:
Ahasver schrieb:Hmm, so hätte ich das damals mit meiner Stiefmutter handhaben sollen... :| Stattdessen haben wir uns irgendwann nur noch gegenseitig angebrüllt... OoWir haben uns einfach nicht gesehen :)
Ahasver schrieb:Das funktioniert wunderbar... :Y:Denk ich mir, weil einem keiner ins Wort fallen kann
FirstOrder schrieb:Wir haben uns einfach nicht gesehenPerfekte Welt... *.*
EnyaVanBran schrieb:Denk ich mir, weil einem keiner ins Wort fallen kannSo ein Zettel hat halt was von einem Monolog, der andere muss einfach zuhören... :)
Ahasver schrieb:der andere muss einfach zuhören... :)Richtig. Also sollten eigentlich alle Streitigkeiten nur so ausgeführt werden.