Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 22:22Ahasver schrieb:Ist kein wichtiges, nur Lenkkopflager... :|Dummerweise das einzige, das der TÜV richtig kontrollieren wird im Herbst.
Ahasver schrieb:Ist kein wichtiges, nur Lenkkopflager... :|Dummerweise das einzige, das der TÜV richtig kontrollieren wird im Herbst.
EnyaVanBran schrieb:Aber du hast nur eine Hand und in der anderen einen Stein... das kann doch nix werdenMit zwei Händen wird es auch nicht besser, dann hau ich mir nur eine kaputt... :palm:
H.W.Flieh schrieb:Dummerweise das einzige, das der TÜV richtig kontrollieren wird im Herbst.Hmm... :|
Ahasver schrieb:Mit zwei Händen wird es auch nicht besser, dann hau ich mir nur eine kaputtOkay, das kommt mir bekannt vor :shot:
Ahasver schrieb:Hmm... :|Müsste sie jetzt zur HU würde ich wetten, ein grobmotorischer oder tatteriger Prüfer spürt den Rastpunkt noch nicht... aber ich merke ihn schon - und wenn es mehr wird wird es im Herbst fällig. Wobei sowas nach fast drei Jahrzehnten halt auch schonmal passieren darf...
H.W.Flieh schrieb:dass Du kein Lenkkopflager wechseln kannst.Ich habe schon dabei geholfen.
H.W.Flieh schrieb:Wobei sowas nach fast drei Jahrzehnten halt auch schonmal passieren darf...Ist trotzdem ne nervige Arbeit, nur Radlager am Auto wechseln nervt noch mehr... :|
Cherokeerose schrieb:Danke fürs Gespräch :|
Cherokeerose schrieb:Was hab ich gewonnen?gab nichts zu gewinnen. nur arbeit...