Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 19:33Kältezeit schrieb:Du doch auch nicht.. Oo:fedaykin:...:fedaykin:
Weil ich mit Zuversicht an die Sache gehe .. Ôò
Kältezeit schrieb:Du doch auch nicht.. Oo:fedaykin:...:fedaykin:
Kältezeit schrieb:#Mailaika sieht und direkt jedem User ein "gehört der VW" - Schild ankleb*Warum verstehe ich es nicht? ... óÒ
fumo schrieb:das hält sie am Leben .. :|Du solltest sie öfter besuchen und von deinen Träumen, Wünschen und Hoffnungen berichten :Y:
xsaibotx schrieb:Du solltest sie öfter besuchen und von deinen Träumen, Wünschen und Hoffnungen berichten :Y::fedaykin:
xsaibotx schrieb:Ich mix schonmal den Gina Lisa Spezial :Y:Die Gina ist ja hier bei mir aus der Region. :)
fumo schrieb:Warum verstehe ich es nicht? ... óÒSie will verhindern, dass User abgeworben werden, glaube ich..... Oo
Rattensohn schrieb:Sie will verhindern, dass User abgeworben werden, glaube ich..... OoFür das Bettnässer und Jungfrauen Forum ? :D
Rattensohn schrieb:Sie will verhindern, dass User abgeworben werden, glaube ich..... Oo*Nachdenkt* ... Ich kapiere es noch immer nicht .. óÒ
fumo schrieb:Rumpfbeugen wären wohl gerade blöd .. :troll:Früher hab ich die beneidet, die den ganzen Tag auf der Couch abgammeln können.
fumo schrieb:Ich fühle mich von euch einfach verstanden .. :palm::| aber wir haben gar keine Lust :D
Ahasver schrieb:Ist doch nix neues für dich .. :ask:Aber heute verstehe ich selbst für meine Verhältnisse außergewöhnlich wenig .. Óò