Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 19:43Du hast ja uns ... :trollking:Jule schrieb:Früher hab ich die beneidet, die den ganzen Tag auf der Couch abgammeln können.
Nun bemitleide ich sie :| und in erster Linie mich selbst :|
Du hast ja uns ... :trollking:Jule schrieb:Früher hab ich die beneidet, die den ganzen Tag auf der Couch abgammeln können.
Nun bemitleide ich sie :| und in erster Linie mich selbst :|
Solange du das atmen nicht vergisst... :|fumo schrieb:Aber heute verstehe ich selbst für meine Verhältnisse außergewöhnlich wenig
Ist auch überall ausm Internet rausradiert.xsaibotx schrieb:Nope
Aber ich hab dafür gestern Lack von dir bekommen >.<fumo schrieb:Aber heute verstehe ich selbst für meine Verhältnisse außergewöhnlich wenig
Könnte doch spazieren gehen... Oh... :|fumo schrieb:Muss langweilig sein, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen
Besser ist es, wenn man eine Erdmulde sein Eigen nennen kann..... :|fumo schrieb:Muss langweilig sein, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen... >.>
:fedaykin:EnyaVanBran schrieb:Aber ich hab dafür gestern Lack von dir bekommen >.<
Solange du keine Werbe-PN's von geteilten Accounts bekommst, ist alles gut. Oofumo schrieb:*Nachdenkt* ... Ich kapiere es noch immer nicht .. óÒ
:fedaykin:...:fedaykin:Rattensohn schrieb:Besser ist es, wenn man eine Erdmulde sein Eigen nennen kann..... :|
*zufrieden aus seiner Erdmulde schaut*
Wie er sich die Welt schön redet... :|fumo schrieb:Das ist diese Ungerechtigkeit, die mich sehr beliebt macht ... Oo
:fedaykin:Ahasver schrieb:Gefühlt mindestens halb so alt wie @Gwyddion :|
Ist es :|fumo schrieb:Muss langweilig sein, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen... >.>