Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 19:43Jule schrieb:Früher hab ich die beneidet, die den ganzen Tag auf der Couch abgammeln können.Du hast ja uns ... :trollking:
Nun bemitleide ich sie :| und in erster Linie mich selbst :|
Jule schrieb:Früher hab ich die beneidet, die den ganzen Tag auf der Couch abgammeln können.Du hast ja uns ... :trollking:
Nun bemitleide ich sie :| und in erster Linie mich selbst :|
fumo schrieb:Aber heute verstehe ich selbst für meine Verhältnisse außergewöhnlich wenigSolange du das atmen nicht vergisst... :|
xsaibotx schrieb:NopeIst auch überall ausm Internet rausradiert.
fumo schrieb:Aber heute verstehe ich selbst für meine Verhältnisse außergewöhnlich wenigAber ich hab dafür gestern Lack von dir bekommen >.<
fumo schrieb:Muss langweilig sein, den ganzen Tag auf der Couch zu liegenKönnte doch spazieren gehen... Oh... :|
fumo schrieb:Muss langweilig sein, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen... >.>Besser ist es, wenn man eine Erdmulde sein Eigen nennen kann..... :|
EnyaVanBran schrieb:Aber ich hab dafür gestern Lack von dir bekommen >.<:fedaykin:
fumo schrieb:*Nachdenkt* ... Ich kapiere es noch immer nicht .. óÒSolange du keine Werbe-PN's von geteilten Accounts bekommst, ist alles gut. Oo
Rattensohn schrieb:Besser ist es, wenn man eine Erdmulde sein Eigen nennen kann..... :|:fedaykin:...:fedaykin:
*zufrieden aus seiner Erdmulde schaut*
fumo schrieb:Das ist diese Ungerechtigkeit, die mich sehr beliebt macht ... OoWie er sich die Welt schön redet... :|
Ahasver schrieb:Gefühlt mindestens halb so alt wie @Gwyddion :|:fedaykin:
fumo schrieb:Muss langweilig sein, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen... >.>Ist es :|