Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 14:50Kältezeit schrieb:Ich bin wahrscheinlich die Einzige hier, die noch nie welche erhalten hat..It's a trap! :D
Als ob ^^
Wenn das stimmt, liegt es an deiner zur Schau gestellten Maskulinität!
Kältezeit schrieb:Ich bin wahrscheinlich die Einzige hier, die noch nie welche erhalten hat..It's a trap! :D
Kältezeit schrieb:Ich bin wahrscheinlich die Einzige hier, die noch nie welche erhalten hat..Im Ernst? Oo
Kältezeit schrieb:Ja. :DAlso mittlerweile ist das tatsächlich nicht mehr so. Also bei mir zumindest nicht :D Aber so vor 4-5 Jahren war das immer Mal der Fall :|
Paradigga2.0 schrieb:Also ein Gerücht ist es nicht, das kann sogar ich bestätigen :DSogar Männer bekommen Bilder zugesteckt.. :note:
Kältezeit schrieb:Da war ich besonders aktiv.. Ich versteh es nicht. óÔDu bist einfach zu bissig, die Männer haben Angst um ihre Penisse! Oo
Jule schrieb:Leite mir das Penisbild von Para dann weiter, ja?Jupp. Ich tausche dann gegen das von @Rattensohn.. :troll:
Kältezeit schrieb:Vermutlich war hinderlich, dass ich ein striktes Mindestmaß vorgegeben habe.. >.>Das kann auch gut sein, ja :D
Kältezeit schrieb:Ich tausche dann gegen das von @Rattensohn.. :troll::'D
Kältezeit schrieb:Bis jetzt hab ich noch nix erhalten. Er sucht bestimmt noch den richtigen Winkel fürs Foto.Ich hab gelernt, von oben herab soll gut sein.
Jule schrieb:Wenn's ein schöner Penis ist, vielleicht! OoAlso schön ist meiner wirklich, je nachdem was sie so als schön empfindet.