Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 14:36Jule schrieb:Zumindest harmloser als die Allmy-Jule :DHabt Ihr gehört, Männers? Feuer frei, ballert Jules PN-Fenster zu :trollkiss:
Jule schrieb:Zumindest harmloser als die Allmy-Jule :DHabt Ihr gehört, Männers? Feuer frei, ballert Jules PN-Fenster zu :trollkiss:
Ocelot schrieb:Habt Ihr gehört, Männers? Feuer frei, ballert Jules PN-Fenster zu :trollkiss::D
Jule schrieb:Dann hattest du offenbar eine sehr weibliche AttitüdeJa, ich bin hier außerhalb der Spelunke als zart besaitet und feinfühlig bekannt, außerdem nahe am Wasser gebaut, emotional und ein kleines bisschen labil. Ich weiß, dass das hier auf allmy nicht weiter auffällt, daher die Betonung. :D
EnyaVanBran schrieb:Na ja, andere sammeln Bierdeckel oder Getränkedosen... du halt so was ^^Die bekommt man ja meist unaufgefordert, kann man also nicht von "sammeln" sprechen. ^^
Paradigga2.0 schrieb:Die bekommt man ja meist unaufgefordert, kann man also nicht von "sammeln" sprechenIst mir bisher erst einmal passiert Oo
Ocelot schrieb::lolcry: Überrascht mich kein Stück :troll:Sollte es dich aber! Oo
Paradigga2.0 schrieb:Ja, ich bin hier außerhalb der Spelunke als zart besaitet und feinfühlig bekannt, außerdem nahe am Wasser gebaut, emotional und ein kleines bisschen labil. Ich weiß, dass das hier auf allmy nicht weiter auffällt, daher die Betonung.Jetzt musste ich ja doch Mal kurz auflachen :|
Ciela schrieb:Los gehts :troll:DNS anspamm*
Jule schrieb:Ich bin doch die liebe Jule *.*Ich könnte jetzt zustimmen, aber dafür kenn ich dich seit 5 Jahren... :| :D
EnyaVanBran schrieb:Ist mir bisher erst einmal passiert Ooimmerhin! vielleicht solltest du dazu aufrufen, du bekommst dann sicherlich mehrere
Paradigga2.0 schrieb:vielleicht solltest du dazu aufrufen, du bekommst dann sicherlich mehrereAh und was soll ich mit denen? :D
Ocelot schrieb:Ich könnte jetzt zustimmen, aber dafür kenn ich dich seit 5 Jahren... :| :DPsssst! Oo
EnyaVanBran schrieb:Hrhr :trollengel:Erwischt :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Das liegt daran dass du high bist :P:Ich glaube nicht! Oo
Jule schrieb:ErwischtPssssst :D
Paradigga2.0 schrieb:Hast du keinen 3D-DruckerNein..... 😏 3D Drucker kaufen und Dickpics sammeln :note:
EnyaVanBran schrieb:Ah und was soll ich mit denen? :DMir weiterleiten.