Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 14:23Jule schrieb:Aber diese blitzartigen Schmerzen sind so unberechenbar. Es ist soooo nervig :cry:Klingt mehr nach Nerv statt Muskel... CBD wirkt eher bei muskulären Sachen, hmm ...
Jule schrieb:Aber diese blitzartigen Schmerzen sind so unberechenbar. Es ist soooo nervig :cry:Klingt mehr nach Nerv statt Muskel... CBD wirkt eher bei muskulären Sachen, hmm ...
Jule schrieb:Man kann sie ja vorwärmen.Ich wäre gespannt, wie der Sound aus einer Muschiflöte klingt. Kannst du das bitte als Sounddatei hochladen? Gerne die Nationalhymne!
Aber die ist vor allen Dingen einfach zu dünn :| :D
Ocelot schrieb:Endlich ein weiterer Krimineller bei uns :')Wie gesagt, alles verjährt und eingestellt. Heute mache ich nur noch Kiffen, Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung, also
Ocelot schrieb:Wie sie es bereits ausprobiert hat :palm: :lolcry:Bist du doof? :|
Paradigga2.0 schrieb:Klingt mehr nach Nerv statt Muskel... CBD wirkt eher bei muskulären Sachen, hmm ...Ist es.
Ciela schrieb:Die Spelunke geschlossen weil fumo nicht da ist, wie romantisch :lolcry:wäre eigentlich lustig gewesen wenn er online kommt und die Million-Feier bereits rum ist :D
Jule schrieb:Ist es.Ja ok, dann hättste das richtige Cannabis nehmen können, es hätte da zwar auch nix gebracht, aber es wäre lustiger geworden (falls du nicht gekotzt hättest) :D
Ich hab einen Bluterguss, der auf den Ischiasnerv drückt. Deshalb sagt Onkel Doc, Geduld und abwarten. Schmerzmittel wirken nämlich auch nicht
Jule schrieb:Aber die ist vor allen Dingen einfach zu dünnIch kann dir meine Altflöte borgen. Garantiert noch nie zweckentfremdet :troll:
Ocelot schrieb:wäre eigentlich lustig gewesen wenn er online kommt und die Million-Feier bereits rum ist :DJa, wer nicht da ist, hat Pech gehabt :D
Jule schrieb:Ich hab Augen um zu sehen, dass ne Flöte dünner ist als ein Penis.... zumindest als ein guter Penis! :troll:Bei den Unmengen von unerwünschten Dickpics ist man bestimmt irgendwann Profi :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Ja ok, dann hättste das richtige Cannabis nehmen können, es hätte da zwar auch nix gebracht, aber es wäre lustiger geworden (falls du nicht gekotzt hättest) :DAlso ich finde mich grad schon ziemlich lustig :'D
Jule schrieb:Also ich finde mich grad schon ziemlich lustig :'DIch dich auch, sonst würde ich dich eh weiter ignorieren oder beleidigen oder beides :troll: :D
Ocelot schrieb:Bei den Unmengen von unerwünschten Dickpics ist man bestimmt irgendwann Profi :troll:So viele waren es hier gar nicht >.>
Jule schrieb:So viele waren es hier gar nicht >.>Also ich habe hier mehr Dickpics bekommen als selbst versendet :D
Paradigga2.0 schrieb:Ich dich auch, sonst würde ich dich eh weiter ignorieren oder beleidigen oder beides :troll: :DDu hast mich nie beleidigt. Aber ignoriert :'D
Jule schrieb:Du hast mich nie beleidigtDas denkst du bloß weil es immer so schnell gelöscht und ich dann gesperrt werde :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Also ich habe hier mehr Dickpics bekommen als selbst versendet :DDann hattest du offenbar eine sehr weibliche Attitüde :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Das denkst du bloß weil es immer so schnell gelöscht und ich dann gesperrt werde :troll:Kann sein, ja :|
Ciela schrieb:Ja, wer nicht da ist, hat Pech gehabt :Dbeantrage jemand die Öffnung :troll:
Jule schrieb:Dafür auf Insta :palm:Echt? Dein Insta ist eigentlich viel zu harmlos für iwelche Notgeile :D
Paradigga2.0 schrieb:Also ich habe hier mehr Dickpics bekommen als selbst versendetNa ja, andere sammeln Bierdeckel oder Getränkedosen... du halt so was ^^
Ocelot schrieb:Echt? Dein Insta ist eigentlich viel zu harmlos für iwelche Notgeile :DFinde ich auch :|