Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:54Übrigens.. Bei 200 Beiträgen lassen wir den Thread schließen, bis Fumo wieder da ist..
:troll:
:troll:
Paradigga2.0 schrieb:Ach das ist mir schon oft passiert, kein ThemaEcht? Hätte ich jetzt nicht erwartet :troll:
Fedaykin schrieb:.. Im MomentAh ja, immer alle Optionen offen halten, nicht schlecht :troll:
Fedaykin schrieb:Das nicht schwimmen-BadehosenproblemHä?
Ocelot schrieb:Dafür sind die Drogen da. Baller dich zu und schau einen Disney-FilmBin dabei :| :D
Fedaykin schrieb:Wenn du eh einschlafen willst können wir auch Sex haben...Weil ich bei dem Sex eh nix verpasse? Oo
EnyaVanBran schrieb:Echt? Hätte ich jetzt nicht erwartetIch hatte sauviel Sex in meinem Leben, das ist wie beim Autofahren, nach tausenen Kilometern kommt unweigerlich auch mal ein platter Reifen.
EnyaVanBran schrieb:Ah ja, immer alle Optionen offen halten, nicht schlechtNee ich muss erstmal prüfen ob ich das wirklich wissen will.
Jule schrieb:Du hast angefangenDu hast den Witz fast verstanden.
Paradigga2.0 schrieb:Ich hatte sauviel Sex in meinem Leben, das ist wie beim Autofahren, nach tausenen Kilometern kommt unweigerlichUnd spricht sich das im Knast rum?
Paradigga2.0 schrieb:Ich wette sogar, dass ich besser drehen kann als du :troll:Wahrscheinlich, ja :D
Paradigga2.0 schrieb:Vom Autofahren versteht ihr Mädels eh nixMan muss nicht alles könne :D
Fedaykin schrieb:Nee ich muss erstmal prüfen ob ich das wirklich wissen will.Bin ich in dieses Prüfen direkt involviert oder kann ich mich anderen Dingen widmen?