Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 13:54Übrigens.. Bei 200 Beiträgen lassen wir den Thread schließen, bis Fumo wieder da ist..
:troll:
:troll:
Echt? Hätte ich jetzt nicht erwartet :troll:Paradigga2.0 schrieb:Ach das ist mir schon oft passiert, kein Thema
Ah ja, immer alle Optionen offen halten, nicht schlecht :troll:Fedaykin schrieb:.. Im Moment
Hä?Fedaykin schrieb:Das nicht schwimmen-Badehosenproblem
Bin dabei :| :DOcelot schrieb:Dafür sind die Drogen da. Baller dich zu und schau einen Disney-Film
Weil ich bei dem Sex eh nix verpasse? OoFedaykin schrieb:Wenn du eh einschlafen willst können wir auch Sex haben...
Ich hatte sauviel Sex in meinem Leben, das ist wie beim Autofahren, nach tausenen Kilometern kommt unweigerlich auch mal ein platter Reifen.EnyaVanBran schrieb:Echt? Hätte ich jetzt nicht erwartet
Nee ich muss erstmal prüfen ob ich das wirklich wissen will.EnyaVanBran schrieb:Ah ja, immer alle Optionen offen halten, nicht schlecht
Du hast den Witz fast verstanden.Jule schrieb:Du hast angefangen
Und spricht sich das im Knast rum?Paradigga2.0 schrieb:Ich hatte sauviel Sex in meinem Leben, das ist wie beim Autofahren, nach tausenen Kilometern kommt unweigerlich
Wahrscheinlich, ja :DParadigga2.0 schrieb:Ich wette sogar, dass ich besser drehen kann als du :troll:
Man muss nicht alles könne :DParadigga2.0 schrieb:Vom Autofahren versteht ihr Mädels eh nix
Bin ich in dieses Prüfen direkt involviert oder kann ich mich anderen Dingen widmen?Fedaykin schrieb:Nee ich muss erstmal prüfen ob ich das wirklich wissen will.