Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 15:40H.W.Flieh schrieb:Jemand der Böcke hat mein Lenkkopflager zu tauschen vor dem nächsten TÜV wäre coolGib mal nen Stein, kein Thema... :troll:
H.W.Flieh schrieb:Jemand der Böcke hat mein Lenkkopflager zu tauschen vor dem nächsten TÜV wäre coolGib mal nen Stein, kein Thema... :troll:
H.W.Flieh schrieb:Du sollst keinen Rastpunkt reinknüppelnNee, einer reicht nicht... Alle 5 grad... :Y:
EnyaVanBran schrieb:Sonst noch was, was erledigt gehört?ziemlich viel... ich hab nur gerade das Gefühl. ich sollte nicht hier fragen.
H.W.Flieh schrieb:ziemlich viel...Oh man ... naja, schick mir eine Liste. Nach Dringlichkeit geordnet :|
H.W.Flieh schrieb:ich hab nur gerade das Gefühl. ich sollte nicht hier fragenIrgendwas sagt mir, du solltest diesem Gefühl trauen... :|
EnyaVanBran schrieb:naja, schick mir eine Liste. Nach Dringlichkeit geordnet :|Ich fürchte, das Dringendste wäre, eine Liste zu erstellen und zu sortieren...
Ahasver schrieb:Irgendwas sagt mir, du solltest diesem Gefühl trauen... :|Du hast sie auch, diese Stimmen, ja?
H.W.Flieh schrieb:Du hast sie auch, diese Stimmen, ja?Natürlich... Dummerweise ist zuhören und befolgen nicht so meine Stärke... :|
Ahasver schrieb:Was erwartest du von einem dummen Affen..? :ask:Alles gut... willst Du ne Banane und ne Fackel?
H.W.Flieh schrieb:willst Du ne Banane und ne FackelHat der Herr das im Haus, oder muss ich das vorher noch besorgen?
EnyaVanBran schrieb:Hat der Herr das im Haus, oder muss ich das vorher noch besorgen?Der freundliche ältere Herr hat Erfahrung im Umgang mit mir, vermutlich hat er alles im Haus um mich zu beschäftigen... :D
EnyaVanBran schrieb:Hat der Herr das im Haus, oder muss ich das vorher noch besorgen?Ne, alles gut...