Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 15:40Gib mal nen Stein, kein Thema... :troll:H.W.Flieh schrieb:Jemand der Böcke hat mein Lenkkopflager zu tauschen vor dem nächsten TÜV wäre cool
Gib mal nen Stein, kein Thema... :troll:H.W.Flieh schrieb:Jemand der Böcke hat mein Lenkkopflager zu tauschen vor dem nächsten TÜV wäre cool
Nee, einer reicht nicht... Alle 5 grad... :Y:H.W.Flieh schrieb:Du sollst keinen Rastpunkt reinknüppeln
ziemlich viel... ich hab nur gerade das Gefühl. ich sollte nicht hier fragen.EnyaVanBran schrieb:Sonst noch was, was erledigt gehört?
Oh man ... naja, schick mir eine Liste. Nach Dringlichkeit geordnet :|H.W.Flieh schrieb:ziemlich viel...
Irgendwas sagt mir, du solltest diesem Gefühl trauen... :|H.W.Flieh schrieb:ich hab nur gerade das Gefühl. ich sollte nicht hier fragen
Ich fürchte, das Dringendste wäre, eine Liste zu erstellen und zu sortieren...EnyaVanBran schrieb:naja, schick mir eine Liste. Nach Dringlichkeit geordnet :|
Du hast sie auch, diese Stimmen, ja?Ahasver schrieb:Irgendwas sagt mir, du solltest diesem Gefühl trauen... :|
Natürlich... Dummerweise ist zuhören und befolgen nicht so meine Stärke... :|H.W.Flieh schrieb:Du hast sie auch, diese Stimmen, ja?
Alles gut... willst Du ne Banane und ne Fackel?Ahasver schrieb:Was erwartest du von einem dummen Affen..? :ask:
Hat der Herr das im Haus, oder muss ich das vorher noch besorgen?H.W.Flieh schrieb:willst Du ne Banane und ne Fackel
Der freundliche ältere Herr hat Erfahrung im Umgang mit mir, vermutlich hat er alles im Haus um mich zu beschäftigen... :DEnyaVanBran schrieb:Hat der Herr das im Haus, oder muss ich das vorher noch besorgen?
Ne, alles gut...EnyaVanBran schrieb:Hat der Herr das im Haus, oder muss ich das vorher noch besorgen?