EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Unterstellung und Userbezug! :melden::fedaykin:
*auf den Melde-Button hämmert*
Kältezeit schrieb:Können wir meine Mittäterschaft nicht NSU-like einfach unter den Tisch kehren?*langsam rückwärts den Raum verlässt*
BrOoS schrieb:wäre eine lebenslange Sperre bzw. die unwiderrufliche Ausscheidung Fumo's von Allmy auch ein brauchbarer Weg!Es wäre der einzige Weg... *.*
fumo schrieb:Richtig! Kätze muss für ihre Gutmütigkeit bestraft werden ... :melden:Ich könnte dich auch ganz gutmütig bitten, diesen Thread zu verlassen..
Fedaykin schrieb:Nein.. Das geht nichtKann man dann fumo mit irgendwas erpressen? LooL, die Autokorrektur wollte aus fumo jetzt ernsthaft "dumm" machen :lolcry:
fumo schrieb:Dann erreichen wir aber die Millionen nicht, wenn ich vor dem Ausschluss die Spelunke nicht öffne .. Wie dumm wäre das denn? .. OoDer Weg ist das Ziel!
Kältezeit schrieb:Können wir meine Mittäterschaft nicht NSU-like einfach unter den Tisch kehren? Oo:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:
BrOoS schrieb:Eine endlose Qual, zu wissen, dass man kurz vor dem Ziel ist, es aber niemals mehr erreichen wird!Das kennen wir Frauen von Orgasmen.
BrOoS schrieb:Eine endlose Qual, zu wissen, dass man kurz vor dem Ziel ist, es aber niemals mehr erreichen wird!Wenn du dich so gut im Schach wie in SM-Methoden auskennen würdest .. :troll:
Fedaykin schrieb:Wir können einen wartehread als Gruppe machen :troll::fedaykin:
Kältezeit schrieb:Möchtest du noch etwas sagen, bevor du diesen Thread verlässt? Oo:fedaykin:...:fedaykin: