Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 21:14xsaibotx schrieb:Und noch einmal ist mir scheiss egal duvÖstrogen Highroler :D:fedaykin:
Das sind die richtigen Voraussetzungen zum Ausharren ... :rock:
xsaibotx schrieb:Und noch einmal ist mir scheiss egal duvÖstrogen Highroler :D:fedaykin:
fumo schrieb:Du fühlst dich hier aber wohl, ja? ... OoPasst zu den ganzen Stimmen in meinem Kopf....
xsaibotx schrieb:Was lasst ihr euch auch von den Penner trollen :troll:Du stellst die richtigen Fragen ... :trollbier:
fumo schrieb:Das sind die richtigen Voraussetzungen zum AusharrenSoll ich dir das mobile Astloch leihen, falls das hier länger dauert..? :ask:
fumo schrieb:Du stellst die richtigen Fragen ... :trollbier:Dafür bin ich weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt :melden:
xsaibotx schrieb:Dafür bin ich weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt :melden::fedaykin:
Ahasver schrieb:Soll ich dir das mobile Astloch leihen, falls das hier länger dauert..? :ask::fedaykin:
fumo schrieb:Vokeste der Voken,Das Wort das sie suchen ist Woke :D
xsaibotx schrieb:Das Wort das sie suchen ist Woke :D:fedaykin:...:fedaykin:
Ich bin so dermaßen pompös Woke, Greta ist jetzt mein Homie und retweetet mich :)
fumo schrieb:So ist es! Kätze hat arglos und unbesonnen eine unschuldige und sanftmütige Idee in ein Haifischbecken gesetzt; ihr Handeln war von daher grob fahrlässig... :melden:Richtig, sie hat mit ihrem unüberlegten Handeln diese Situation hervorbeschworen! :melden:
fumo schrieb:Ich fühle mich hier sehr wohl; mir widerfährt Anerkennung und Wertschätzung:|
Rattensohn schrieb:Richtig, sie hat mit ihrem unüberlegten Handeln diese Situation hervorbeschworen! :melden::fedaykin:
Ahasver schrieb:Gut das ich getankt habe.... :shot::fedaykin:
:) Das klingt voll nach mir :)Woke (engl. ,erwacht‘, ,wach‘, Aussprache: [ˈwoʊk]) ist ein seit den späten 2010er Jahren verstärkt verwendeter Begriff, der eine erhöhte Sensibilisierung für soziale Ungerechtigkeiten und Formen des Rassismus beschreibt.[1] Aktivistisches oder militantes Eintreten für den Schutz von Minderheiten kann damit einhergehen.Quelle:
xsaibotx schrieb:Das klingt voll nach:fedaykin:...:fedaykin:
fumo schrieb:Aber hast du auch genug getanktIch wohne seit beinahe einem Jahr bei dir im Astloch, für mich gibt es kein genug mehr... :palm:
Ahasver schrieb:Ich wohne seit beinahe einem Jahr bei dir im Astloch, für mich gibt es kein genug mehr... :palm::fedaykin:...:fedaykin: