Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 20:56Jule schrieb:Du hast es tatsächlich bisher nicht geschafft da drauf zu kommen! :D:fedaykin:
Warum also dieses Jahr? Oo
Rein statistisch muss ich es irgendwann schaffen .. Oo
Jule schrieb:Du hast es tatsächlich bisher nicht geschafft da drauf zu kommen! :D:fedaykin:
Warum also dieses Jahr? Oo
fumo schrieb:Rein statistisch muss ich es irgendwann schaffen .. OoAlso für dieses Jahr hast du es schon verkackt, das ist dir klar, oder? Oo
Jule schrieb:Also für dieses Jahr hast du es schon verkacktDann sammelt er schon Minuspunkte fürs nächste Jahr..?
Rattensohn schrieb:Wenn @Kältezeit ein Lamm und ein Wolf zusammen in ein Gehege steckt und der Wolf das Lamm reißt. Wem macht man dann Vorwürfe, dem Wolf oder @Kältezeit? :melden::fedaykin:...:fedaykin:
Ahasver schrieb:Dann sammelt er schon Minuspunkte fürs nächste Jahr..?:fedaykin:....:fedaykin:
fumo schrieb:Und noch einmal....man KANN fumo an dieser Stelle nicht den geringsten Vorwurf machen ... :melden:Stimmt zum Teil....was einmal genetisch versaut ist kann man mit Prügel alleine nicht richten 👍
fumo schrieb:Und noch einmal....man KANN fumo an dieser Stelle nicht den geringsten Vorwurf machenNein, er ist halt etwas Besonderes.. Hochbegabt oder so
dawn62 schrieb:Stimmt zum Teil....was einmal genetisch versaut ist kann man mit Prügel alleine nicht richten 👍:fedaykin:
Jule schrieb:Also für dieses Jahr hast du es schon verkackt, das ist dir klar, oder? Oo:fedaykin:
Ocelot schrieb:Ich bin so toll, ich bekomme jedes Jahr Plätzchen, ohne dass ich was dafür machen muss :trollking:Dafür bleibt die Spelunke noch 2 Wochen länger zu ... Òò .. :note:
dawn62 schrieb:Der Greis ist heiß.....:fedaykin:...:fedaykin:
fumo schrieb:Und noch einmal....man KANN fumo an dieser Stelle nicht den geringsten Vorwurf machen ... :melden:Und noch einmal ist mir scheiss egal du Östrogen Highroler :D
Ocelot schrieb:Du liebst es eben im Mittelpunkt zu stehen, um das zu erreichen, ist dir keine Albernheit doof:fedaykin: