Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 20:56:fedaykin:Jule schrieb:Du hast es tatsächlich bisher nicht geschafft da drauf zu kommen! :D
Warum also dieses Jahr? Oo
Rein statistisch muss ich es irgendwann schaffen .. Oo
:fedaykin:Jule schrieb:Du hast es tatsächlich bisher nicht geschafft da drauf zu kommen! :D
Warum also dieses Jahr? Oo
Also für dieses Jahr hast du es schon verkackt, das ist dir klar, oder? Oofumo schrieb:Rein statistisch muss ich es irgendwann schaffen .. Oo
Dann sammelt er schon Minuspunkte fürs nächste Jahr..?Jule schrieb:Also für dieses Jahr hast du es schon verkackt
:fedaykin:...:fedaykin:Rattensohn schrieb:Wenn @Kältezeit ein Lamm und ein Wolf zusammen in ein Gehege steckt und der Wolf das Lamm reißt. Wem macht man dann Vorwürfe, dem Wolf oder @Kältezeit? :melden:
:fedaykin:....:fedaykin:Ahasver schrieb:Dann sammelt er schon Minuspunkte fürs nächste Jahr..?
Stimmt zum Teil....was einmal genetisch versaut ist kann man mit Prügel alleine nicht richten 👍fumo schrieb:Und noch einmal....man KANN fumo an dieser Stelle nicht den geringsten Vorwurf machen ... :melden:
Nein, er ist halt etwas Besonderes.. Hochbegabt oder sofumo schrieb:Und noch einmal....man KANN fumo an dieser Stelle nicht den geringsten Vorwurf machen
:fedaykin:dawn62 schrieb:Stimmt zum Teil....was einmal genetisch versaut ist kann man mit Prügel alleine nicht richten 👍
:fedaykin:Jule schrieb:Also für dieses Jahr hast du es schon verkackt, das ist dir klar, oder? Oo
Dafür bleibt die Spelunke noch 2 Wochen länger zu ... Òò .. :note:Ocelot schrieb:Ich bin so toll, ich bekomme jedes Jahr Plätzchen, ohne dass ich was dafür machen muss :trollking:
:fedaykin:...:fedaykin:dawn62 schrieb:Der Greis ist heiß.....
Und noch einmal ist mir scheiss egal du Östrogen Highroler :Dfumo schrieb:Und noch einmal....man KANN fumo an dieser Stelle nicht den geringsten Vorwurf machen ... :melden:
:fedaykin:Ocelot schrieb:Du liebst es eben im Mittelpunkt zu stehen, um das zu erreichen, ist dir keine Albernheit doof