Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:56
Zitat von fumofumo schrieb:Ich hätte sollen von Anfang an die Spelunke zu lassen; direkt am ersten Tag nach der Eröffnung...Würden jetzt alle blöd gucken ...
Und jetzt stehen wir kurz vor der Million und müssen hier mit denen reden!
Aber gut, da haste jetzt grad mal noch die Kurve gekriegt. Knapper hätts aber auch nicht sein dürfen :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:56
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du warst doch der Anfang vom Ende!
Das Essensbuffet ist seitdem jedenfalls ein Minusgeschäft und es gibt nur noch Bohnen. :|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:56
Zitat von fumofumo schrieb:Ich hätte sollen von Anfang an die Spelunke zu lassen
Ruhig Dicker! Atme erst einmal tief ein und versuch es dann noch einmal!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:57
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ruhig Dicker! Atme erst einmal tief ein und versuch es dann noch einmal!
Du meinst, ich sollte eine neue Spelunke hochziehen? ... Oo


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:58
Zitat von fumofumo schrieb:Du meinst, ich sollte eine neue Spelunke hochziehen? ... Oo
DAS is ma ne RICHTIG gute Idee.
Mach ma eine auf. Hier in UH. Ich würd auch ma vorbei kommen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und jetzt stehen wir kurz vor der Million und müssen hier mit denen reden!
Aber gut, da haste jetzt grad mal noch die Kurve gekriegt. Knapper hätts aber auch nicht sein dürfen :|
:fedaykin:

Bei der nächsten Spelunke wirds besser; ich sag's dir....Da wird knallhart zugemacht, wenn jemand schreibt


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:59
Zitat von fumofumo schrieb:Du meinst, ich sollte eine neue Spelunke hochziehen? ... Oo
Eigentlich meinte ich nur, richtig die Wörter sortieren. Aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :Y:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:DAS is ma ne RICHTIG gute Idee.
Mach ma eine auf. Hier in UH. Ich würd auch ma vorbei kommen.
Du meinst so ein richtig neuer Laden mit quirligen Leuten und ganz viel Pomp? ... Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:00
Zitat von fumofumo schrieb:Stimmt! Das hast du und ich habe die scheiß Kiste ... Òò
Das Spelunkengold ist bloß sicher im UG eingelagert. So wie deutsches Gold in amerikanischen Banken! Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:00
Boah ihr hockt hier ja immer noch


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:00
Zitat von fumofumo schrieb:Bei der nächsten Spelunke wirds besser; ich sag's dir....Da wird knallhart zugemacht, wenn jemand schreibt
Du meinst da würde einer schreiben? Oo
Du hälst von den Leuten hier aber auch wirklich rein garnichts oder? Hab ja schon viel boshaftes gelesen, auch von Mördern und Schlitzern... Aber sowas....!
Ich denke nicht das einer schreiben würde und wenn doch, machste den Strang auch gleich zu. Das machen wir solange bis auch der letzte begriffen hat das hier nicht geschrieben wird!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:01
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Eigentlich meinte ich nur, richtig die Wörter sortieren. Aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :Y:
:fedaykin:

Ich schüttle den Satz noch einmal wie ein Knochensäckchen; mal schauen, was das so bringt .. :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:01
Zitat von fumofumo schrieb:Du meinst so ein richtig neuer Laden mit quirligen Leuten und ganz viel Pomp? ... Oo
Halte ich vorerst für die einzige Lösung!
Es müssen viele sein und es darf nix geschrieben werden - das aber nur in bunt!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du meinst da würde einer schreiben? Oo
Du hälst von den Leuten hier aber auch wirklich rein garnichts oder? Hab ja schon viel boshaftes gelesen, auch von Mördern und Schlitzern... Aber sowas....!
Ich denke nicht das einer schreiben würde und wenn doch, machste den Strang auch gleich zu. Das machen wir solange bis auch der letzte begriffen hat das hier nicht geschrieben wird!
:fedaykin:...:fedaykin:

Hast recht! Kann man nicht bringen ... Komm, wir machen jetzt erst einmal hier zu; bringt ja auch nix mehr ..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es müssen viele sein und es darf nix geschrieben werden - das aber nur in bunt!
:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:

Die müssen morgens schon Schlange vor dem Ding stehen und sobald der Erste was schreibt; BÄMM ...ist sofort zu ...


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:04
Zitat von fumofumo schrieb:Hast recht! Kann man nicht bringen ... Komm, wir machen jetzt erst einmal hier zu; bringt ja auch nix mehr ..
Hier is jetzt zu! Ja.
Und weisste was man machen könnte?
N neuen aufmachen. Ich mag Threads die bei 0 anfangen sehr. Und wenn dann gleich zu ist, kann da auch nicht viel passieren.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das Spelunkengold ist bloß sicher im UG eingelagert. So wie deutsches Gold in amerikanischen Banken! Oo
Du weißt trotzdem nicht, was in der Kiste ist .. Oo


115075 1


3x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:05
Zitat von fumofumo schrieb:Die müssen morgens schon Schlange vor dem Ding stehen und sobald der Erste was schreibt; BÄMM ...ist sofort zu ...
:'D :'D

Würde sich ne Gruppe anbieten *pfeif* lassen wa einfach alle nicht rein


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:05
Das Ende ist in Sicht. Bald wird es enden. Nicht mehr viel. Dann ist es vollbracht.

Dann kehrt der Frieden ein auf Allmy, ... nein, auf der ganzen Welt.


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 23:06
Zitat von fumofumo schrieb:Du weißt trotzdem nicht, was in der Kiste ist .. Oo
Ist es Gold? Oo


melden