Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 21:54fumo schrieb:Wenn du dich so gut im Schach wie in SM-Methoden auskennen würdest .. :troll:Ich finde es so gut, wie es ist. Jeder ist sich selbst der nächste. :troll:
fumo schrieb:Wenn du dich so gut im Schach wie in SM-Methoden auskennen würdest .. :troll:Ich finde es so gut, wie es ist. Jeder ist sich selbst der nächste. :troll:
Kältezeit schrieb:Ich könnte dich auch ganz gutmütig bitten, diesen Thread zu verlassen..:fedaykin:...:fedaykin:
Kannst ja in die Kommune umziehen.. óÓ
Fedaykin schrieb:Der Xonero wird sich freuenDie Tränchen werden ihm in den Augen stehen vor Glück....Ich tatsche erst mal seine Alte an, damit wir eine große, glückliche Familie werden können ... Òò
EnyaVanBran schrieb:Ja ich brauche heute länger, sorry :troll:Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spelunke geschlossen ist, richtig? ... :palm:
fumo schrieb:Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spelunke geschlossen ist, richtigWas ist die Spelunke? O.O
fumo schrieb:Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spelunke geschlossen ist, richtigJetzt wo du es sagst... Hmm, mal in die Schänke schauen...
Fedaykin schrieb:Denkt dran fumo immer schön mit pns zuzuballernDein Aufruf funktioniert sogar ... >.>
BrOoS schrieb:aller noch offenen Threads aus, damit die Spelunke völlig in der Versenkung verschwindet!Allmystery IRC Treffen, jetzt! (Beitrag von xsaibotx)
EnyaVanBran schrieb:Was ist die Spelunke? O.OEin Personenkraftwagen, der ein Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen nicht überschreitet ... :|
BrOoS schrieb:Ich finde es so gut, wie es ist. Jeder ist sich selbst der nächste. :troll:Lass uns das SM-Spiel noch eine Weile weiterführen... :trollbier:
fumo schrieb:Kätze muss für ihre Gutmütigkeit bestraft werden ...Dass man diesen Satz mal lesen wird! Oo
fumo schrieb:Lass uns das SM-Spiel noch eine Weile weiterführen... :trollbier:Keine nackten Brüste für die nächsten Jahre mehr! :trollbier: !