Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 21:54Ich finde es so gut, wie es ist. Jeder ist sich selbst der nächste. :troll:fumo schrieb:Wenn du dich so gut im Schach wie in SM-Methoden auskennen würdest .. :troll:
Ich finde es so gut, wie es ist. Jeder ist sich selbst der nächste. :troll:fumo schrieb:Wenn du dich so gut im Schach wie in SM-Methoden auskennen würdest .. :troll:
:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Ich könnte dich auch ganz gutmütig bitten, diesen Thread zu verlassen..
Kannst ja in die Kommune umziehen.. óÓ
Die Tränchen werden ihm in den Augen stehen vor Glück....Ich tatsche erst mal seine Alte an, damit wir eine große, glückliche Familie werden können ... ÒòFedaykin schrieb:Der Xonero wird sich freuen
Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spelunke geschlossen ist, richtig? ... :palm:EnyaVanBran schrieb:Ja ich brauche heute länger, sorry :troll:
Was ist die Spelunke? O.Ofumo schrieb:Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spelunke geschlossen ist, richtig
Jetzt wo du es sagst... Hmm, mal in die Schänke schauen...fumo schrieb:Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Spelunke geschlossen ist, richtig
Dein Aufruf funktioniert sogar ... >.>Fedaykin schrieb:Denkt dran fumo immer schön mit pns zuzuballern
Allmystery IRC Treffen, jetzt! (Beitrag von xsaibotx)BrOoS schrieb:aller noch offenen Threads aus, damit die Spelunke völlig in der Versenkung verschwindet!
Ein Personenkraftwagen, der ein Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen nicht überschreitet ... :|EnyaVanBran schrieb:Was ist die Spelunke? O.O
Lass uns das SM-Spiel noch eine Weile weiterführen... :trollbier:BrOoS schrieb:Ich finde es so gut, wie es ist. Jeder ist sich selbst der nächste. :troll:
Dass man diesen Satz mal lesen wird! Oofumo schrieb:Kätze muss für ihre Gutmütigkeit bestraft werden ...
Keine nackten Brüste für die nächsten Jahre mehr! :trollbier: !fumo schrieb:Lass uns das SM-Spiel noch eine Weile weiterführen... :trollbier: