Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.03.2021 um 22:16Streuselchen schrieb:Dann zünden wir hier eben alles an, dann Spelunke und aus Sicherheit einfach den gesamten UH.*.*
:lv:
22.03.2021 um 22:16BrOoS schrieb:Ne, Gnadengesucche wird hier nicht stattgegeben. Das Feuer soll die Arbeit leisten!Hm nagut, dann soll die Hexe leiden für ihre Verbrechen.
Man schaue sich nur mal das verstümmelte Vieh an was sie hinterlassen hat *@fumo vorschubst* kannste nichma mehr Suppe draus kochen!
22.03.2021 um 22:16Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 22:17Streuselchen schrieb:Man schaue sich nur mal das verstümmelte Vieh an was sie hinterlassen hat *@fumo vorschubst* kannste nichma mehr Suppe draus kochen!:fedaykin:...:fedaykin:
Tötet mich ... óÒ
22.03.2021 um 22:17Streuselchen schrieb:Hm nagut, dann soll die Hexe leiden für ihre Verbrechen.Ich bin froh, dass die Hexe eine Einsicht hat. :)
22.03.2021 um 22:17fumo schrieb:Hast du eigentlich die Kiste mitgenommen?Oh :|
Hätt ich solln? Ich dacht die nimmt einer mit.
Ne denn mach nochma auf kurz! Ich muss da nochmal rein
22.03.2021 um 22:17Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 22:19Streuselchen schrieb:Oh :|:fedaykin:
Hätt ich solln? Ich dacht die nimmt einer mit.
Ne denn mach nochma auf kurz! Ich muss da nochmal rein
Sag mal! Hast du tatsächlich die Kiste stehen lassen? .. Òò
22.03.2021 um 22:19Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 22:19fumo schrieb:Tötet mich ... óÒGenau lyncht ihn und dann hängt ihn bevor ihr ihn erschießt!
Und von den 72 Jungfrauen, darfst du die Brüste niemals sehen!
22.03.2021 um 22:19Krass.. Bürgerkrieg.. Und das kurz vor der Mens.. >.>
22.03.2021 um 22:20fumo schrieb:Sag mal! Hast du tatsächlich die Kiste stehen lassen? .. ÒòJa jetzt mach halt da nochma kurz auf... *vor der Tür steh und zappel* ich brauch auch nur n Spalt... Ok das is gelogen, ich brauch die volle Tüeöffnung ubd selbst dann wirds knapp aber wollen wir uns jetzt nicht in Kleinigkeiten verlieren.
Mach uff da jetzz! Was da alles in der Kiste sein könnte
22.03.2021 um 22:21Kältezeit schrieb:Krass.. Bürgerkrieg.. Und das kurz vor der Mens.. >.>Jetzt hier oder in Kassel? ... Oo
22.03.2021 um 22:21BrOoS schrieb:Und von den 72 Jungfrauen, darfst du die Brüste niemals sehen!Du durftest meine Brüste auch noch nie sehen.. Führen wir jetzt eine Fetischbeziehung? Oo
22.03.2021 um 22:22fumo schrieb:Jetzt hier oder in Kassel? ... OoIn Kassel nix Bürgerkrieg. Die Polizei wär ja am liebsten mitmarschiert.
22.03.2021 um 22:23Kältezeit schrieb:Krass.. Bürgerkrieg.. Und das kurz vor der Mens.. >.>Wenn jetzt die Zeit kurz vor der Menschheit ist, dann kann man nur hoffen, dass es wirklich besser wird!
Kältezeit schrieb:Du durftest meine Brüste auch noch nie sehen.. Führen wir jetzt eine Fetischbeziehung? OoEs ist ein Unterschied, ob ich die Brüste einer Fremden nicht sehen darf, oder Boob Denial mit meiner eigenen Frau praktiziere! :melden:
22.03.2021 um 22:24Streuselchen schrieb:Ja jetzt mach halt da nochma kurz auf... *vor der Tür steh und zappel* ich brauch auch nur n Spalt... Ok das is gelogen, ich brauch die volle Tüeöffnung ubd selbst dann wirds knapp aber wollen wir uns jetzt nicht in Kleinigkeiten verlieren.:fedaykin:...:fedaykin:
Mach uff da jetzz! Was da alles in der Kiste sein
Ich habe dir mindestens 200x gesagt, dass du die Kiste mitnehmen sollst! Habe ich es gesagt oder habe ich es nicht gesagt? Weißt du eigentlich, welche Kiste ich meine? ... Òò
22.03.2021 um 22:25Kältezeit schrieb:In Kassel nix Bürgerkrieg. Die Polizei wär ja am liebsten mitmarschiert.:fedaykin:...:fedaykin:
Ja, die Jungs taten sich echt schwer, einzugreifen .. :'D
22.03.2021 um 22:25BrOoS schrieb:Und von den 72 Jungfrauen, darfst du die Brüste niemals sehen!Falsche Vorstellung.....es ist EINE 72 jährige Jungfrau.....