EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Ist das die korrekte Bezeichnung für Weibsvolk im Jahre 2021? OoIch glaube nicht... Tobi war nicht happy damit.
EnyaVanBran schrieb:ListeDas Problem mit Dir ist, dass Du kein Lenkkopflager wechseln kannst. Das schränkt die Verwendbarkeit doch deutlich ein.
H.W.Flieh schrieb:Du übst das vorher an Deiner MaschineOkay, wenn du mir dann hilfst, die wieder zu reparieren ^^
EnyaVanBran schrieb:Okay, wenn du mir dann hilfst, die wieder zu reparieren ^^Ich glaube ich lasse das doch lieber den Affen mit dem Stein machen.
H.W.Flieh schrieb:Ich glaube ich lasse das doch lieber den Affen mit dem Stein machenToll, ein Affe mit nem Stein hat scheinbar mehr mechanische Fähigkeiten, als ich... das ist bitter :D
EnyaVanBran schrieb:Affe mit nem Stein hat scheinbar mehr mechanische FähigkeitenDer Affe mit dem Stein hat das zumindest mal gelernt... :D
Ahasver schrieb:Der Affe mit dem Stein hat das zumindest mal gelerntAber du hast nur eine Hand und in der anderen einen Stein... das kann doch nix werden :D
H.W.Flieh schrieb:Auch gelernt lasse ich Dich kein Lager mit nem Stein einsetzenIst kein wichtiges, nur Lenkkopflager... :|