EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dawn62 schrieb:Der spuckt auch nicht auf den Aufschnitt......*hoffe ich*Von ihm würde ich nur verschweisste Produkte bis zur nächsten Mülltonne nehmen... :|
Ahasver schrieb:Von ihm würde ich nur verschweisste Produkte bis zur nächsten Mülltonne nehmen... :|Ich soll die Banane einschweissen? Warum?
dawn62 schrieb:Jau....warum aufn Baum leben wenn es Laternen gibtAls ob es in @Zyra s Plastikzoo irgendwas natürliches gibt... :palm:
Ahasver schrieb:Als ob es in @Zyra s Plastikzoo irgendwas natürliches gibt... :palm:Ihre Möpse vielleicht.
Ahasver schrieb:Wutanfall in 30 Sekunden, hab schon wieder die Cornflakes aufgefuttert:D
Ahasver schrieb:Hätte ich ihr sagen sollen das die Milch auch alle ist..? :ask:Du lässt nichts aus :D
FirstOrder schrieb:Du lässt nichts ausHabe in Sachen Kinder erziehen halt keine Ahnung... :|
Ahasver schrieb:Ist wohl doch ganz gut, das ich keine eigenen habe...Für die Kinder auf jeden Fall!!!!!
Ahasver schrieb:Ist wohl doch ganz gut, das ich keine eigenen habe... :lolcry:Seid dir da nie zu sicher ^^