EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Von ihm würde ich nur verschweisste Produkte bis zur nächsten Mülltonne nehmen... :|dawn62 schrieb:Der spuckt auch nicht auf den Aufschnitt......*hoffe ich*
Ich soll die Banane einschweissen? Warum?Ahasver schrieb:Von ihm würde ich nur verschweisste Produkte bis zur nächsten Mülltonne nehmen... :|
Als ob es in @Zyra s Plastikzoo irgendwas natürliches gibt... :palm:dawn62 schrieb:Jau....warum aufn Baum leben wenn es Laternen gibt
Ihre Möpse vielleicht.Ahasver schrieb:Als ob es in @Zyra s Plastikzoo irgendwas natürliches gibt... :palm:
:DAhasver schrieb:Wutanfall in 30 Sekunden, hab schon wieder die Cornflakes aufgefuttert
Du lässt nichts aus :DAhasver schrieb:Hätte ich ihr sagen sollen das die Milch auch alle ist..? :ask:
Habe in Sachen Kinder erziehen halt keine Ahnung... :|FirstOrder schrieb:Du lässt nichts aus
Für die Kinder auf jeden Fall!!!!!Ahasver schrieb:Ist wohl doch ganz gut, das ich keine eigenen habe...
Seid dir da nie zu sicher ^^Ahasver schrieb:Ist wohl doch ganz gut, das ich keine eigenen habe... :lolcry: