xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich sollte dir die kranke Hand auf den Rücken fesseln :|Ahasver schrieb:Pech, das ich einfach dumm bin... :|
Vorher wirst du mich töten müssen... :|EnyaVanBran schrieb:Ich sollte dir die kranke Hand auf den Rücken fesseln
Steht hier net irgendwo so ein Elektroschocker rum? :DAhasver schrieb:Vorher wirst du mich töten müssen... :|
Funken in meiner Nähe halte ich für keine gute Idee... :)EnyaVanBran schrieb:Steht hier net irgendwo so ein Elektroschocker rum?
Na so leicht wirst du schon nicht zu brennen beginnen :DAhasver schrieb:Funken in meiner Nähe halte ich für keine gute Idee... :)
Du hast keine Ahnung, was ich alles so in den Taschen habe... :troll:EnyaVanBran schrieb:Na so leicht wirst du schon nicht zu brennen beginnen
:o: ... okay, dann kein Elektroschocker, ich will net mit dir gemeinsam in die Luft fliegen Oo... wobei, wenn wir das vor der Spelunke machen, sprengen wir damit vielleicht die Türe auf :troll:Ahasver schrieb:Du hast keine Ahnung, was ich alles so in den Taschen habe... :troll:
Warum sind alle so geil auf die Spelunke..? Ist nur ein Name... :|EnyaVanBran schrieb:wobei, wenn wir das vor der Spelunke machen, sprengen wir damit vielleicht die Türe auf
Das kommt auf die Sichtweise an. :spelunke:lilit schrieb:Sind wir immer noch nicht weiter? :ask: :palm:
Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrt :DAhasver schrieb:Warum sind alle so geil auf die Spelunke..
Und dann macht er den :dino: ... Das will doch auch niemand... :shot:EnyaVanBran schrieb:Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrt
Wäre doch interessant, mit welchen abartigen Nicks er uns dann überraschen würdeAhasver schrieb:Und dann macht er den :dino:
Er heisst DenisEnyaVanBran schrieb:Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrt :D