xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ahasver schrieb:Pech, das ich einfach dumm bin... :|Ich sollte dir die kranke Hand auf den Rücken fesseln :|
EnyaVanBran schrieb:Ich sollte dir die kranke Hand auf den Rücken fesselnVorher wirst du mich töten müssen... :|
Ahasver schrieb:Vorher wirst du mich töten müssen... :|Steht hier net irgendwo so ein Elektroschocker rum? :D
EnyaVanBran schrieb:Steht hier net irgendwo so ein Elektroschocker rum?Funken in meiner Nähe halte ich für keine gute Idee... :)
Ahasver schrieb:Funken in meiner Nähe halte ich für keine gute Idee... :)Na so leicht wirst du schon nicht zu brennen beginnen :D
EnyaVanBran schrieb:Na so leicht wirst du schon nicht zu brennen beginnenDu hast keine Ahnung, was ich alles so in den Taschen habe... :troll:
Ahasver schrieb:Du hast keine Ahnung, was ich alles so in den Taschen habe... :troll::o: ... okay, dann kein Elektroschocker, ich will net mit dir gemeinsam in die Luft fliegen Oo... wobei, wenn wir das vor der Spelunke machen, sprengen wir damit vielleicht die Türe auf :troll:
EnyaVanBran schrieb:wobei, wenn wir das vor der Spelunke machen, sprengen wir damit vielleicht die Türe aufWarum sind alle so geil auf die Spelunke..? Ist nur ein Name... :|
lilit schrieb:Sind wir immer noch nicht weiter? :ask: :palm:Das kommt auf die Sichtweise an. :spelunke:
Ahasver schrieb:Warum sind alle so geil auf die Spelunke..Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrt :D
EnyaVanBran schrieb:Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrtUnd dann macht er den :dino: ... Das will doch auch niemand... :shot:
Ahasver schrieb:Und dann macht er den :dino:Wäre doch interessant, mit welchen abartigen Nicks er uns dann überraschen würde
EnyaVanBran schrieb:Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrt :DEr heisst Denis