Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 09:35Ahasver schrieb:Pech, das ich einfach dumm bin... :|Ich sollte dir die kranke Hand auf den Rücken fesseln :|
24.03.2021 um 09:39EnyaVanBran schrieb:Ich sollte dir die kranke Hand auf den Rücken fesselnVorher wirst du mich töten müssen... :|
Ausserdem brauche ich die Hand zum Zigarette drehen... :|
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 09:41Ahasver schrieb:Vorher wirst du mich töten müssen... :|Steht hier net irgendwo so ein Elektroschocker rum? :D
24.03.2021 um 09:42EnyaVanBran schrieb:Steht hier net irgendwo so ein Elektroschocker rum?Funken in meiner Nähe halte ich für keine gute Idee... :)
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 09:44Ahasver schrieb:Funken in meiner Nähe halte ich für keine gute Idee... :)Na so leicht wirst du schon nicht zu brennen beginnen :D
24.03.2021 um 09:44Sind wir immer noch nicht weiter? :ask: :palm:
"It's a hard knock life" ORIGINAL Annie 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.03.2021 um 09:45EnyaVanBran schrieb:Na so leicht wirst du schon nicht zu brennen beginnenDu hast keine Ahnung, was ich alles so in den Taschen habe... :troll:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 09:46Ahasver schrieb:Du hast keine Ahnung, was ich alles so in den Taschen habe... :troll::o: ... okay, dann kein Elektroschocker, ich will net mit dir gemeinsam in die Luft fliegen Oo... wobei, wenn wir das vor der Spelunke machen, sprengen wir damit vielleicht die Türe auf :troll:
24.03.2021 um 09:49EnyaVanBran schrieb:wobei, wenn wir das vor der Spelunke machen, sprengen wir damit vielleicht die Türe aufWarum sind alle so geil auf die Spelunke..? Ist nur ein Name... :|
24.03.2021 um 09:49lilit schrieb:Sind wir immer noch nicht weiter? :ask: :palm:Das kommt auf die Sichtweise an. :spelunke:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 09:50Ahasver schrieb:Warum sind alle so geil auf die Spelunke..Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrt :D
24.03.2021 um 09:51EnyaVanBran schrieb:Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrtUnd dann macht er den :dino: ... Das will doch auch niemand... :shot:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 09:52Ahasver schrieb:Und dann macht er den :dino:Wäre doch interessant, mit welchen abartigen Nicks er uns dann überraschen würde
24.03.2021 um 09:55EnyaVanBran schrieb:Na weil wir sehen wollen, die Dennis @fumo als Geschenk zur Million lebenslang sperrt :DEr heisst Denis
24.03.2021 um 09:55Oh, der Boden bebt... Scheinbar ist das schlechte-laune-monster wach... :|
Wutanfall in 30 Sekunden, hab schon wieder die Cornflakes aufgefuttert... :D
Wutanfall in 30 Sekunden, hab schon wieder die Cornflakes aufgefuttert... :D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 09:56Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 09:58
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 10:01Kannst Du sagen was Du willst..... das Frühstück von @FirstOrder ist einfach besser 👍 Der spuckt auch nicht auf den Aufschnitt......*hoffe ich*