EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Ich dachte hier ist keine Bestuhlung. Oo:fedaykin:
Ahasver schrieb:Sollte fürs erste reichen...Stange ist da.. wo die Tänzerin?
fumo schrieb:Aber es sind die selben nekrotischen Leute wie eine Haustür weiter; mach was drausKastanienmännchen vielleicht? Du verlangst..... Wunder oO
Rattensohn schrieb:Das klingt falsch.Wenn man sich feuchter Flatulenzen befleißigt.... sicherlich :D
fumo schrieb:Rutsch mal rüber, ich muss Snowpiercer schauenHier...
Kältezeit schrieb:Die Todeszahlen in der Krypta waren auf Dauer zu hoch.Wir können noch in die Höhe stapeln :D
EnyaVanBran schrieb:Ahasver hat voll die Arschkarte gezogenIch wusste, daß sich das Astloch rächen wird... :palm:
Ahasver schrieb:Nerv nicht... òÓ:fedaykin:...:fedaykin:
fumo schrieb:Kommst du damit klar, dass wir ins in einer neuen, fremden Umgebung aufhalten? ... OoNein und ich habe Angst, dass mein Darmtrakt morgen auf der Arbeit durcheinander kommt. :|
Gwyddion schrieb:Kastanienmännchen vielleicht? Du verlangst..... Wunder oO:fedaykin:
Rattensohn schrieb:Nein und ich habe Angst, dass mein Darmtrakt morgen auf der Arbeit durcheinander kommt. :|:fedaykin:...:fedaykin:
fumo schrieb:Hörst du den Kauz krächzen?Ich seh zumindest viele seltsame Käuze hier schreiben.... kann aber auch mit schwindendem Augenlicht zusammenhängen... :D
fumo schrieb:Ne? ... Ich auch nicht, weil man hier von Natur erschlagen wird wird ... óÓDas ist nur ein Ölgemälde über dem Desinfektionsspot am Eingang.. óÓ
Gwyddion schrieb:Ich seh zumindest viele seltsame Käuze hier schreiben.... kann aber auch mit schwindendem Augenlicht zusammenhängen... :D:fedaykin:
fumo schrieb:Wenn die auf dem Rücken liegen, hat es nichts mit der Vogelgrippe zu tun:D