Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 18:58:|
https://www.youtube.com/watch?v=IkdmOVejUlI (Video: Jeopardy theme song [10 hours])
Kältezeit schrieb:@Fedaykins Sperre für Politik aufgehoben worden..Ich hatte nie eine Sperre für Politik
Kältezeit schrieb:Mein Siammix hat letztes Jahr 3 Tauben, die immer im Garten umherflogen und schön auf die Kinderspielzeuge geschissen haben, gekillt.Wenn sie die mal fressen würden, Katzen killen nur zum Spaß die Naturvögel. :(
*.*
Barfen muss ich nicht.. :troll:
Rattensohn schrieb:Wenn sie die mal fressen würden, Katzen killen nur zum Spaß die Naturvögel.Oher so ein Taubebzüchter
Gwyddion schrieb:Wartezimmer ohne Bestuhlung, Tisch, Lesezirkelzeitschriften und Go-Go Tänzerinnen die Kaltgetränke servieren ist doof
Gwyddion schrieb:Wartezimmer ohne Bestuhlung, Tisch, Lesezirkelzeitschriften und Go-Go Tänzerinnen die Kaltgetränke servieren ist doof ÒóAber es sind die selben nekrotischen Leute wie eine Haustür weiter; mach was draus ... Òò
Ahasver schrieb:Sollte fürs erste reichen... :Y:Das sieht gut aus und schwups bin ich wieder bei dir ... Oo
Kältezeit schrieb:Die Todeszahlen in der Krypta waren auf Dauer zu hoch. OoHier ist ja auch alles viel frischer als in der Spelunke.... Da macht das Schreiben wieder Spaß... Ôò
Ahasver schrieb:Son scheiss...:fedaykin:...:fedaykin: