Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 21:32fumo schrieb:Klar, ich bin mittlerweile ruhig wie ein meditierender, buddhistischer Mönch...am Anfang seiner Reise ins Kloster.... :|
fumo schrieb:Klar, ich bin mittlerweile ruhig wie ein meditierender, buddhistischer Mönch...am Anfang seiner Reise ins Kloster.... :|
Xonero schrieb:ein Thread mit 1 Mio sinnlosen BeiträgenEin Thread mit einer Million langweiliger Beiträge.
Kreuzbergerin schrieb:Ein Thread mit einer Million langweiliger Beiträge.Ok, ich verzichte auf 1 Million Belege für deine Aussage. :troll:
Xonero schrieb:ich verzichte auf 1 Million Belege für deine Aussage.Und ich war schon dabei die Beweisbeiträge der witzlosen Lords und unlustigen Ladys zusammenzustellen :troll:
Fedaykin schrieb:Bastel mal einen funnybot...Interessanter wäre einer, der von den Spelunkis alles lernt. :troll:
Xonero schrieb:Aber der würde nur noch "lösch dich" und "Titten" sagen, hmm, vllt. einen, der nur von @Kältezeit lerntDa käme nur penis bei raus
Cherokeerose schrieb:Wenn wir nicht in der Spelunke sind dann ist die Mottowoche doch eigentlich vorbeiÄhem nein...
Fedaykin schrieb:Wenn du zuhause den Herd anlässt und nicht rein kannst.... Geht der Herd dann aus?Ja.
Xonero schrieb:Interessanter wäre einer, der von den Spelunkis alles lerntNudes und Bohnen nicht zu vergessen