Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 21:32...am Anfang seiner Reise ins Kloster.... :|fumo schrieb:Klar, ich bin mittlerweile ruhig wie ein meditierender, buddhistischer Mönch
...am Anfang seiner Reise ins Kloster.... :|fumo schrieb:Klar, ich bin mittlerweile ruhig wie ein meditierender, buddhistischer Mönch
Ein Thread mit einer Million langweiliger Beiträge.Xonero schrieb:ein Thread mit 1 Mio sinnlosen Beiträgen
Ok, ich verzichte auf 1 Million Belege für deine Aussage. :troll:Kreuzbergerin schrieb:Ein Thread mit einer Million langweiliger Beiträge.
Und ich war schon dabei die Beweisbeiträge der witzlosen Lords und unlustigen Ladys zusammenzustellen :troll:Xonero schrieb:ich verzichte auf 1 Million Belege für deine Aussage.
Interessanter wäre einer, der von den Spelunkis alles lernt. :troll:Fedaykin schrieb:Bastel mal einen funnybot...
Da käme nur penis bei rausXonero schrieb:Aber der würde nur noch "lösch dich" und "Titten" sagen, hmm, vllt. einen, der nur von @Kältezeit lernt
Ähem nein...Cherokeerose schrieb:Wenn wir nicht in der Spelunke sind dann ist die Mottowoche doch eigentlich vorbei
Ja.Fedaykin schrieb:Wenn du zuhause den Herd anlässt und nicht rein kannst.... Geht der Herd dann aus?
Nudes und Bohnen nicht zu vergessenXonero schrieb:Interessanter wäre einer, der von den Spelunkis alles lernt