Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Also das ist nun wirklich nicht wahr. Wenn einer den wahnsinnigen, völlig irren, ausgeflippten fumo kennt...dann ja wohl ich! :|:fedaykin:...:fedaykin:
Fedaykin schrieb:Wie sie wieder ihre Kochkunst und Schönheit ausspielen willBrüste nicht vergessen :melden:
xsaibotx schrieb:In Fachkreisen: der wütende und irrationale Fumo :|:fedaykin:...:fedaykin:
Xonero schrieb:Mio sinnlosen Beiträgen, auch noch durch nen 7-day Spannungsbogen zelebriert wirdJede gute Staffel endet mit einem cliffhanger
Xonero schrieb:Wie der historische Tiefpunkt Allmys, ein Thread mit 1 Mio sinnlosen Beiträgen, auch noch durch nen 7-day Spannungsbogen zelebriert wird. :palm:Siehst du @fumo
Fedaykin schrieb:Jede gute Staffel endet mit einem cliffhangerBlöd nur, wenn sie dann doch abgesetzt wird :|
xsaibotx schrieb:Er hat sich geändert..... hast du doch @fumo, oder ? óÒ:fedaykin:
fumo schrieb:Klar, ich bin mittlerweile ruhig wie ein meditierender, buddhistischer Mönch..... Auf LSD
Jule schrieb:Nein, natürlich nicht :|:| :D
fumo schrieb:Klar, ich bin mittlerweile ruhig wie ein meditierender, buddhistischer Mönch ... :troll:Ich sehe du ruhst in dir selbst oO
Xonero schrieb:Wie der historische Tiefpunkt Allmys, ein Thread mit 1 Mio sinnlosen Beiträgen, auch noch durch nen 7-day Spannungsbogen zelebriert wird. :palm::fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:
fumo schrieb:Und ja, natürlich war diese sehr dumme Idee die Meine ... :palm:Es ist immer lobenswert, etwas zu tun, was jeder erwartet. :Y:
xsaibotx schrieb:Ich sehe du ruhst in dir selbst oO:fedaykin: