EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fumo schrieb:HALLO, ALLE MAL HERHÖREN....Die Stonechen und ich löschen uns jetzt! ... War gut hier! ... Sind jetzt weg:'D
Streuselchen schrieb:hallo @ alle... Es is so! Das wars jetzt. Zapparazap, finito, ende gelände. War alles umsonst und trotzdem hamm was gemacht. Tschausen!:fedaykin:...:fedaykin:
EnyaVanBran schrieb:Stonchen wird uns fehlenStimmt... Ausgezeichneter Humor, der würde wirklich fehlen... :|
fumo schrieb:Chiao, Kakao; ... Spelunke ist übrigens zu - bitte weitersagen!rinjeboxt und rinjescheppert. Aus der Klaus! Spelunke zu, Allmy Geschichte und wir sind jetzz auch weg!
H.W.Flieh schrieb:Hab ich noch nie von gehört...Es gibt da so Gerüchte... er soll ein echt genialer Mensch gewesen sein, der dann aber irgendwie die Kurve nicht gekriegt hat... schlimm
EnyaVanBran schrieb:Es gibt da so Gerüchte... er soll ein echt genialer Mensch gewesen sein, der dann aber irgendwie die Kurve nicht gekriegt hat... schlimmhm.. Du meinst jetzt aber nicht diesen "lurch"?
Streuselchen schrieb:rinjeboxt und rinjescheppert. Aus der Klaus! Spelunke zu, Allmy Geschichte und wir sind jetzz auch weg! Nimmste die Kiste noch schnell mit?:fedaykin:
fumo schrieb:HABT IHR GEHÖRT!? ... Die Kiste nehmen wir mit! ... Alles andere bleibt aber in der Spelunke; ... keine Panik, kommt nix weg, ist ja abgesperrt!Die Kiste nehmen wir sogar zweimal mit! Es bleibt sonst alles dort wo es ist *die Kiste ein drittes mal raustrag*