Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 08:33Rattensohn schrieb:Vielleicht geht es auch langsam dem Ende zu und die Demenz setzt sich durch. :(Er sitzt vor dem Radio und hört Lieder aus seiner Jugend :|
Rattensohn schrieb:Vielleicht geht es auch langsam dem Ende zu und die Demenz setzt sich durch. :(Er sitzt vor dem Radio und hört Lieder aus seiner Jugend :|
Mailaika schrieb:Hab lieber Papier gesammelt und alten Ommas den Einkauf getragen. Dafür krieg ich zum 1. Mai ne Nelke oder Taube oder so und du nur Magenschmerzen. >.>Am 1. Mai hab ich schon immer Backsteine auf den Balkon und gegens Fenster bekommen weil ich da immer stehe und schreie das Nazis kleine Pimmel haben!
Streuselchen schrieb:D muss mir schon wieder die Pisse von den zugekrümelten Backen reiben :'D:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:
Du bist so böse krank.... Hahaha
Streuselchen schrieb:Denn gib ma erstma für die Kaffeekasse oder so Oo
Is nich dein radio!
Kältezeit schrieb:Wie schön ihr alle warten könnt. *.*Sogar an @Ocelot hast du bei dem Bild gedacht .. :palm:
Streuselchen schrieb:den Deckel vom Jogurt ableck*:fedaykin:...:fedaykin:
xsaibotx schrieb:Er sitzt vor dem Radio und hört Lieder aus seiner Jugend :|Und wippt dabei debil grinsend mit dem Kopf. :|
Streuselchen schrieb:weil ich da immer stehe und schreie das Nazis kleine Pimmel haben!Joah...nicht jeder verträgt die Wahrheit...
fumo schrieb:Den hat die Mama noch eingekocht ...So, das sag ich jetzt dem Herrn Becker!
Rattensohn schrieb:Und wippt dabei debil grinsend mit dem Kopf. :|Er wartet schon seit Tagen auf Besuch :|
fumo schrieb:Ich bin so derbe kaputt im Kopf ... :palm:Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Hat ja nur ne knappe Million Beiträge gedauert. :palm:
Streuselchen schrieb:So, das sag ich jetzt dem Herrn Becker!:fedaykin:...:fedaykin:
*losrenn und zurück komm* Der Herr Becker hat gesagt das wir das jetzt hier so machen! *nochma losrenn*
Streuselchen schrieb:Ja Erika, DAS IS WIRSING, den hat meine Mutter eingekocht! *drin rumstocher*:fedaykin:
xsaibotx schrieb:Wenn er es merkt und traurig wird geben wir ihm Puding.... das macht ihn wieder fröhlich :|Und wenn er brav aufgegessen hat, dann schieben wir ihn vor den Schwarzweiß-Fernseher und er darf die Tagesschau gucken. :|