Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 08:44Er möchte oft nur den SWR sehen :|Rattensohn schrieb:dann schieben wir ihn vor den Schwarzweiß-Fernseher und er darf die Tagesschau gucken. :|
Er möchte oft nur den SWR sehen :|Rattensohn schrieb:dann schieben wir ihn vor den Schwarzweiß-Fernseher und er darf die Tagesschau gucken. :|
:fedaykin:...:fedaykin:Streuselchen schrieb:Ich hatte da extra Berthold drauf geschrieben!
Mehl und Haferflocken ... >.>Streuselchen schrieb:So ich pack jetzt mein Paket aus.
Is ausm Westen :lv:
Damit kann man ihn den ganzen ruhigstellen, aber am nächsten Tag ist er dann immer so aufgedreht.xsaibotx schrieb:Und der Wetterbericht ...... immer wieder :|
Wieder Kuscheltiere vom BDSM-Daddy für das "kleine" Mädchen? :troll:Streuselchen schrieb:So ich pack jetzt mein Paket aus.
Is ausm Westen :lv:
Und Wildsalami! Das hab ich doch schon gerochen als der Transporter um die Ecke gefahren kamfumo schrieb:Mehl und Haferflocken ... >.>
Es ging nicht anders ...... er fing wieder an die Krankenschwestern zu beißen :|Rattensohn schrieb:Sagmal, hat er gestern den Wetterbericht gesehen?! Oo
@fumo hat gestern zu viel Fernsehen geschaut und ist heute ziemlich aufgedreht. :|lofo schrieb:Warum gibt es hier so viel Text und warum überhaupt...
Man merkt es... Er scheint Urlaub zu habenRattensohn schrieb:@fumo hat gestern zu viel Fernsehen geschaut und ist heute ziemlich aufgedreht
Ne diesmal was zum vögeln.Rattensohn schrieb:Wieder Kuscheltiere vom BDSM-Daddy für das "kleine" Mädchen? :troll: