Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 08:44Rattensohn schrieb:dann schieben wir ihn vor den Schwarzweiß-Fernseher und er darf die Tagesschau gucken. :|Er möchte oft nur den SWR sehen :|
Rattensohn schrieb:dann schieben wir ihn vor den Schwarzweiß-Fernseher und er darf die Tagesschau gucken. :|Er möchte oft nur den SWR sehen :|
Streuselchen schrieb:Ich hatte da extra Berthold drauf geschrieben!:fedaykin:...:fedaykin:
Streuselchen schrieb:So ich pack jetzt mein Paket aus.Mehl und Haferflocken ... >.>
Is ausm Westen :lv:
xsaibotx schrieb:Und der Wetterbericht ...... immer wieder :|Damit kann man ihn den ganzen ruhigstellen, aber am nächsten Tag ist er dann immer so aufgedreht.
Streuselchen schrieb:So ich pack jetzt mein Paket aus.Wieder Kuscheltiere vom BDSM-Daddy für das "kleine" Mädchen? :troll:
Is ausm Westen :lv:
fumo schrieb:Mehl und Haferflocken ... >.>Und Wildsalami! Das hab ich doch schon gerochen als der Transporter um die Ecke gefahren kam
Rattensohn schrieb:Sagmal, hat er gestern den Wetterbericht gesehen?! OoEs ging nicht anders ...... er fing wieder an die Krankenschwestern zu beißen :|
lofo schrieb:Warum gibt es hier so viel Text und warum überhaupt...@fumo hat gestern zu viel Fernsehen geschaut und ist heute ziemlich aufgedreht. :|
Rattensohn schrieb:@fumo hat gestern zu viel Fernsehen geschaut und ist heute ziemlich aufgedrehtMan merkt es... Er scheint Urlaub zu haben
Rattensohn schrieb:Wieder Kuscheltiere vom BDSM-Daddy für das "kleine" Mädchen? :troll:Ne diesmal was zum vögeln.