Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.03.2021 um 12:37EnyaVanBran schrieb:Wo du noch nix gepostet hast, wie ich grad gesehen hab :|Aus Gründen.
Ob ich jetzt nen Strich und drei Kreuze auf ein Blatt kritzle oder tatsächlich Text schreibe macht für Außenstehende keinen Unterschied.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 12:39H.W.Flieh schrieb:Ob ich jetzt nen Strich und drei Kreuze auf ein Blatt kritzle oder tatsächlich Text schreibe macht für Außenstehende keinen Unterschied.Beweise bitte
24.03.2021 um 12:39@Streuselchen
HALLO! An ALLE, die es noch nicht mitbekommen haben; die Spelunke ist zu! .... Bitte jetzt hier weiterschreiben ...
HALLO! An ALLE, die es noch nicht mitbekommen haben; die Spelunke ist zu! .... Bitte jetzt hier weiterschreiben ...
24.03.2021 um 12:39fumo schrieb:Kennst du @BrOoS schon? ... Der ist Kätze damals in die Spelunke gefolgt ... :|Broos ist mein Buddy, superinteligent, spielt Schach, so sexy,
I :lv: @BrOoS
:)
24.03.2021 um 12:40EnyaVanBran schrieb:Beweise bitteBist Du irre?
Meine Handschrift hätte schon fast meine Grundschullehrerin in den Suizid getrieben. Sowas sollte niemand öffenlich machen.
24.03.2021 um 12:41lilit schrieb:Broos ist mein Buddy, superinteligent, spielt Schach, so sexy,I :lv: @BrOoSAch Quatsch! ... Wie kann man BROOS lieben? ... Òò
24.03.2021 um 12:41H.W.Flieh schrieb:Bist Du irre?Leg vor, ich lege nach... :Y:
Meine Handschrift hätte schon fast meine Grundschullehrerin in den Suizid getrieben. Sowas sollte niemand öffenlich machen
:lolcry:
24.03.2021 um 12:41Ahasver schrieb:Leg vor, ich lege nach... :Y:Du bist auch echt erst zufrieden wenn Allmy in Trümmern liegt, oder?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 12:41H.W.Flieh schrieb:Bist Du irre?Natürlich.
H.W.Flieh schrieb:Sowas sollte niemand öffenlich machen.Du kannst ja die Liste posten :| Dann kann ich zumindest sagen, ich konnte es nicht lesen, wenn ich die nicht abarbeite :troll:
24.03.2021 um 12:42H.W.Flieh schrieb:Du bist auch echt erst zufrieden wenn Allmy in Trümmern liegt, oder?Realistische Ziele setzen ist wichtig... :melden:
24.03.2021 um 12:42:shot:
24.03.2021 um 12:44fumo schrieb:HALLO! An ALLE, die es noch nicht mitbekommen haben; die Spelunke ist zu! .... Bitte jetzt hier weiterschreiben ...Ich find dieses Thread hier super. Er ist so neu... So 18jährig, frisch und knackig. Am Buffet ist auch nur das verwelkt was wir eh nicht fressen.
Insgesamt könnt man hier auch seine letzten Worte verfassen und man hätte nicht das Gefühl damit was falsch gemacht zu haben.
Wie siehts aus? Wolln wa uns löschen?
24.03.2021 um 12:45fumo schrieb:HALLO! An ALLE, die es noch nicht mitbekommen haben; die Spelunke ist zu! .... Bitte jetzt hier weiterschreiben ...Geh kacken.
24.03.2021 um 12:45fumo schrieb:Ach Quatsch! ... Wie kann man BROOS lieben? ... ÒòBrOos ist unwiderstehlich! :troll:
Streuselchen schrieb:Wie siehts aus? Wolln wa uns löschen?Ist alles noch so unverbraucht hier, richtig sauber! :D
24.03.2021 um 12:46lilit schrieb:Ist alles noch so unverbraucht hier, richtig sauber!Wenn man wollte könnte man hier noch was anfassen.
*erstmal ihre wall of shame aufbau*
24.03.2021 um 12:46Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 12:48lilit schrieb:*mit Hand vor Nase rumfuchtel* Es riecht auch noch kaum.Wenn man ganz flach atmet gehts tatsächlich :|
Komm mit soviel reinem Sauerstoff gar nicht mehr zurecht Óó
@fumo isn jetzt mit löschen? Jetzt oder nie!
24.03.2021 um 12:48Streuselchen schrieb:Wenn man wollte könnte man hier noch was anfassen.Das würde ich lieber lassen... Immerhin rennt die halbe Spelunke hier seit Tagen rum... :{
24.03.2021 um 12:48Streuselchen schrieb:Ich find dieses Thread hier super. Er ist so neu... So 18jährig, frisch und knackig. Am Buffet ist auch nur das verwelkt was wir eh nicht fressen.Insgesamt könnt man hier auch seine letzten Worte verfassen und man hätte nicht das Gefühl damit was falsch gemacht zu haben.Wie siehts aus? Wolln wa uns löschen?:fedaykin:...:fedaykin:
HALLO, ALLE MAL HERHÖREN....Die Stonechen und ich löschen uns jetzt! ... War gut hier! ... Sind jetzt weg