Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 20:50Nun morgen wird geöffnet
Oder wir machen mal ein pn Dauer Feuer
Oder wir machen mal ein pn Dauer Feuer
xsaibotx schrieb:Ich und mein Anwalt verweigern jegliche Aussage dazu:fedaykin:...:fedaykin:
Jule schrieb:Also ICH hab mich als Hirte ja nie so gegen Fumo aufgelehnt! Óò:fedaykin:
Jule schrieb:Also ICH hab mich als Hirte ja nie so gegen Fumo aufgelehnt!Nun das war sein Wahnsinn auch nicht so ausgebrochen.
Jule schrieb:Noooin! Du musst mich verwechseln! Óò:fedaykin:
fumo schrieb:Du hast bereits die Mitgliedschaft in diesem erlesenen Club beantragt, richtig?.... da ich den Hang dazu habe Schlampen zu bumsen, bin ich Mitglied in nicht ganz soooo exklusiven Clubs :| :D
Fedaykin schrieb:Nun das war sein Wahnsinn auch nicht so ausgebrochen.Also das ist nun wirklich nicht wahr. Wenn einer den wahnsinnigen, völlig irren, ausgeflippten fumo kennt...dann ja wohl ich! :|
Fedaykin schrieb:Nun das war sein Wahnsinn auch nicht so ausgebrochen.Das sind die Hiebe gegen die Birne....
Fedaykin schrieb:Der Hirte ist ein Gegenpol.. Und den Interessen der Herde verpflichtet:fedaykin:
Jule schrieb:Also das ist nun wirklich nicht wahr. Wenn einer den wahnsinnigen, völlig irren, ausgeflippten fumo kennt...dann ja wohlDann hat er dich korrupiert... Vermutlich mit Nudes
Jule schrieb:Dann aber zu Recht! Oo:fedaykin:
Jule schrieb:wahnsinnigen, völlig irren, ausgeflippten fumoIn Fachkreisen: der wütende und irrationale Fumo :|