Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 19:41EnyaVanBran schrieb:du gehst ja nicht weg O.O:fedaykin:...:fedaykin:
Damit ich die Gelegenheit habe, hier eine bessere Welt für euch zu errichten... Òò
EnyaVanBran schrieb:du gehst ja nicht weg O.O:fedaykin:...:fedaykin:
fumo schrieb:Kraft meines monströsen Willens verfüge ich, dass die Spelunke für weitere 7 Tage und 7 Nächte geschlossen bleibt, damit wir die Gelegenheit haben, uns innerlich auf die Millionen vorzubereiten, innere Einkehr zu gewinnen und uns von Parasiten zu säubern...Nope... Schaun wir mal..
fumo schrieb:Damit ich die Gelegenheit habe, hier eine bessere Welt für euch zu errichten... ÒòEine ohne Dickpics??? 🙄
Fedaykin schrieb:Die Idee hat Mmh en Haken... Aber gut solange wird dein strafavatar erhalten bleiben:fedaykin:
EnyaVanBran schrieb:Eine ohne Dickpics??? 🙄:fedaykin:...:fedaykin:
Gwyddion schrieb:Ich mußte hierbei an :dino: denken.... :{:fedaykin:
fumo schrieb:Hast du dich schon eingelebt und einen Platz für deine Särge gefunden?um Dich einmal zu zitieren:
fumo schrieb:Eine Welt, in der es vor Kunst und Kultur nur so wimmeltDu weist wo Mona Lisa hängt? :D
Cherokeerose schrieb:Das bedeutet Krieg!Ich gehe hier nicht mehr lebend raus .. *Seine Sprengstoffweste zeigt* ... Òò
Gwyddion schrieb:Du weist wo Mona Lisa hängt? :D:fedaykin:
Ahasver schrieb:Das war eh nicht geplant... :):fedaykin:
fumo schrieb:alles wirkt tulpenfrischOkay.... ich vermute also unser Wald-Wartezimmer ist in der Nähe zu den Niederlanden zu verorten?
fumo schrieb:Brauchst du deinen Schlafsack noch? Habe meinen leider vergessen! Gib mal! DankeDarfst dann gerne behalten oder verbrennen... :|