Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 07:51fumo schrieb:Wenn du mich fragst, da hat jeder nur an sich gedacht ..*Shrimps von Stonechens Teller grabscht* ...Keine Rücksicht auf andere ..*Sich die letzte Forelle auf den Teller legt*...Sach mal, haben die hier auch Musik? Dreh mal Radio an!Das isn gesamtgesellschaftliches Problem *schön dick Bratensoße übers Brötchen mit Bratenaufschnitt laufen lass... Bis auf den letzten Tropfen* sie fahren ALLE ihre Ellenbogen aus und unsereins hat dann das nachsehen! *den letzten Käsewürfel in die Luft werf und mit dem Mund auffang* weisste, wenn jeder mal gucken würde was der andere so auf dem Teller hat,... Aber ne, immer nur ich ich ich.
AIDA Auslaufmusik Sail Away (Enya - Orinoco Flow)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
*Radio fest auf meinen Schoß zieh* dafür is das jetzt aber auch meins!
23.03.2021 um 07:52Döp döp... Döp döp *wipp* sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away
23.03.2021 um 07:53:|
23.03.2021 um 07:55Streuselchen schrieb:Das isn gesamtgesellschaftliches Problem *schön dick Bratensoße übers Brötchen mit Bratenaufschnitt laufen lass... Bis auf den letzten Tropfen* sie fahren ALLE ihre Ellenbogen aus und unsereins hat dann das nachsehen! *den letzten Käsewürfel in die Luft werf und mit dem Mund auffang* weisste, wenn jeder mal gucken würde was der andere so auf dem Teller hat,... Aber ne, immer nur ich ich ich.:fedaykin:...:fedaykin:
Weißte, ich nehme viel Rücksicht auf andere ..*Rumpfjule den vollen Teller aus der Hand nimmt und auf den eigenen schüttet*...Mir sind andere wichtiger als ich selbst .. * @Ocelot vom Buffet weggedrückt* ... Sind ja hier nicht bei Brot für die Welt ..
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 07:55Streuselchen schrieb:Döp döp... Döp döp *wipp* sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away:fedaykin:...:fedaykin:
SAIL AWAY! SAIL AWAY! SAIL AWAY
23.03.2021 um 07:56:|
23.03.2021 um 07:58fumo schrieb:Weißte, ich nehme viel Rücksicht auf andere ..*Rumpfjule den vollen Teller aus der Hand nimmt und auf den eigenen schüttet*...Mir sind andere wichtiger als ich selbst .. * @Ocelot vom Buffet weggedrückt* ... Sind ja hier nicht bei Brot für die Welt ..Ich verstehe dich, es ist müßig wenn man immer zuerst an andere denkt und es einem keiner dankt *deinen Teller nehm und sich alles auf meinem umschütte* is noch was von der Wild Salami? Da lag vorhin noch n schönes Stück...
Siehste, dis mein ich. Is jetzt auch weg *den Berg auf dem Teller mit einer Hand von oben fesrhalt und n bisschen runterdrück* jetzt wird man hier nichma satt.
23.03.2021 um 07:59Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 07:59Einen herzlichen .. Infarkt euch. Oo
23.03.2021 um 08:00Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 08:00fumo schrieb:SAIL AWAY! SAIL AWAY! SAIL AWAY*Empfangsrascheln*
*an der Antenne rumspiel*
sail away sail away sail away
23.03.2021 um 08:01Sagt mal, habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass sich einige Apps auf eurem Smartphone nicht mehr öffnen lassen? App deinstallieren, Daten und Cache löschen bringt nur einmal was, danach geht es wieder nicht. :|
23.03.2021 um 08:01
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 08:01blackout schrieb:Ich will Sputnik! oOSollst du bekommen, den edlen mRNA-Impfstoff bekommt man schließlich nur als Plusmensch. :melden:
23.03.2021 um 08:02blackout schrieb:100g Pfefferwodka und ne Gewürzgurke :|Einen Lada Samara, und eine Schapka für den Winter. :|
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2021 um 08:02Ocelot schrieb:Sagt mal, habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass sich einige Apps auf eurem Smartphone nicht mehr öffnen lassen? App deinstallieren, Daten und Cache löschen bringt nur einmal was, danach geht es wieder nicht. :|Sowas ähnliches hatte ich gerade mit der Allmy-App. Cache geleert und Daten gelöscht, dann ging sie wieder.