Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 11:24EnyaVanBran schrieb:Also ich würde es sogar bei einer Konversation ausschließlich via Zettel schaffen, mich zu zoffen.Deswegen Dein Handschrift Thread also...
EnyaVanBran schrieb:Also ich würde es sogar bei einer Konversation ausschließlich via Zettel schaffen, mich zu zoffen.Deswegen Dein Handschrift Thread also...
Ahasver schrieb:So ein Zettel hat halt was von einem Monolog, der andere muss einfach zuhörenWährend er schnaubend vor Wut durch das Zimmer beserkert weil er dir nicht wiedersprechen kann.....geile Idee !!!!
EnyaVanBran schrieb:Richtig. Also sollten eigentlich alle Streitigkeiten nur so ausgeführt werden.Meinst du, wir sollten unsere hasstiraden im Stau in Zukunft auf Zettel schreiben und dann der betreffenden Person an die Rübe werfen..? :ask:
Ahasver schrieb:Meinst du, wir sollten unsere hasstiraden im Stau in Zukunft auf Zettel schreiben und dann der betreffenden Person an die Rübe werfen..? :ask:Wir könnten uns Schilder schreiben, die wir dann einfach nur noch hochhalten. Wäre oft auch verständlicher.
EnyaVanBran schrieb:Wir könnten uns Schilder schreiben, die wir dann einfach nur noch hochhalten. Wäre oft auch verständlicher.
EnyaVanBran schrieb:Wir könnten uns Schilder schreiben, die wir dann einfach nur noch hochhalten. Wäre oft auch verständlicher.Hmm, dann doch lieber Piktogramme. Lesen fällt zu vielen einfach zu schwer... :troll:
Ahasver schrieb:Lesen fällt zu vielen einfach zu schwer.LoL stimmt :troll:
Ahasver schrieb:Und vom verstehen habe ich noch nichtmal geredet...DAS ist wohl oft das eigentliche Problem.... ich will Autofahren :|
EnyaVanBran schrieb:ich will AutofahrenIch nicht... Bin seit meiner Kündigung keine 1000km gefahren... :lv: Keine idioten, kein Stau...
EnyaVanBran schrieb:Hast du kein Schild mit einem Piktogramm für Arsch mit Ohren oder so? :D Das würden die Leute vielleicht noch kapieren.Nein.
Ahasver schrieb:Bin seit meiner KündigungZuviel Kaffee verschüttet?
FirstOrder schrieb:Nein.War klar
FirstOrder schrieb:Zuviel Kaffee verschüttet?Nö, hatte genug... Irgendwann wurde es mir zu affig und ich hatte keinen Bock meine geleistete Arbeit an die Wand zu fahren, nur weil jemand seinen Kopf durchsetzen möchte. Soll er sich wieder selbst drum kümmern... :)