EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scheinbar nicht interessant genug... :troll:Ocelot schrieb:Auf meinem Profil war er noch nie. Ist das gut?
Setz dich zu @Jule in die Ecke dann könnt ihr gemeinsam heulenOcelot schrieb:meinem Profil war er noch nie.
Willkommen bei den uninteressanten Allmyseelen :|Ocelot schrieb:Auf meinem Profil war er noch nie. Ist das gut? :ask:
Wenn komplett bescheuerte Leute als interessant gelten, dann nehme ich doch lieber den uninteressanten Part ein :|Jule schrieb:Willkommen bei den uninteressanten Allmyseelen :|
Mich schon ..... aber ich bin belästigung per pn gewöhnt :DJule schrieb:Bei mir auch. Aber er hat mich nie angeschrieben :|
Du musst dich neu erfinden......nudes sind da ein guter AnfangJule schrieb:Ich scheine nach so vielen Jahren einfach uninteressant zu sein :cry:
Halten dich so viele für weiblich? Ooxsaibotx schrieb:Mich schon ..... aber ich bin belästigung per pn gewöhnt :D
Mir hat hier mal einer Russische Volkslieder per Pn vorgesungen
Hatte ich schon. OoFedaykin schrieb:Du musst dich neu erfinden......nudes sind da ein guter Anfang
Er wollte meine Meinung zu seinen Sangeskünsten hören :DJule schrieb:Halten dich so viele für weiblich? Oo
Muss ich verpasst haben.....Jule schrieb:Hatte ich schon. Oo
Ich brauche was neues