EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ocelot schrieb:Auf meinem Profil war er noch nie. Ist das gut?Scheinbar nicht interessant genug... :troll:
Ocelot schrieb:meinem Profil war er noch nie.Setz dich zu @Jule in die Ecke dann könnt ihr gemeinsam heulen
Ocelot schrieb:Auf meinem Profil war er noch nie. Ist das gut? :ask:Willkommen bei den uninteressanten Allmyseelen :|
Jule schrieb:Willkommen bei den uninteressanten Allmyseelen :|Wenn komplett bescheuerte Leute als interessant gelten, dann nehme ich doch lieber den uninteressanten Part ein :|
Jule schrieb:Bei mir auch. Aber er hat mich nie angeschrieben :|Mich schon ..... aber ich bin belästigung per pn gewöhnt :D
Jule schrieb:Ich scheine nach so vielen Jahren einfach uninteressant zu sein :cry:Du musst dich neu erfinden......nudes sind da ein guter Anfang
xsaibotx schrieb:Mich schon ..... aber ich bin belästigung per pn gewöhnt :DHalten dich so viele für weiblich? Oo
Mir hat hier mal einer Russische Volkslieder per Pn vorgesungen
Fedaykin schrieb:Du musst dich neu erfinden......nudes sind da ein guter AnfangHatte ich schon. Oo
Jule schrieb:Halten dich so viele für weiblich? OoEr wollte meine Meinung zu seinen Sangeskünsten hören :D
Jule schrieb:Hatte ich schon. OoMuss ich verpasst haben.....
Ich brauche was neues