Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 13:56Rattensohn schrieb:Dito, das ist mir die Mühe auch nicht wert.... OoNoch nicht einmal du würdest dort mobben; ... nicht einmal Rattensohn... :palm:
Rattensohn schrieb:Dito, das ist mir die Mühe auch nicht wert.... OoNoch nicht einmal du würdest dort mobben; ... nicht einmal Rattensohn... :palm:
Cherokeerose schrieb:Den darfst Du behaltenDer Rattensohn ist gut für dich, also nimm ihn auch ... Òò .. *Ratte in Cheros Handtasche packt*
fumo schrieb:Noch nicht einmal du würdest dort mobben; ... nicht einmal Rattensohn... :palm:Und das will was heißen.... >.>
Rattensohn schrieb:Und das will was heißen.... >.>Das ist wie ein beschissenes Arbeitszeugnis ... -.-
EnyaVanBran schrieb:Setz ihn einfach an der Autobahn ausWenn es sich um ein Wildtollwut gefährdetes Gebiet handelt, machst du dich damit strafbar ... Oo
Rattensohn schrieb:Jetzt erzähle uns doch endlich mal warum du dich erstens bei Gofem angemeldet hast und zweitens dann auch noch auf die glorreiche Idee kamst Mod zu werden. OoJetzt wird es tatsächlich interessant ... Oo
fumo schrieb:Wenn es sich um ein Wildtollwut gefährdetes Gebiet handelt, machst du dich damit strafbarNix und niemand will @Rattensohn beißen, also ist es egal, wo sie ihn aussetzt
fumo schrieb:Ratte in Cheros Handtasche packtSo groß ist die nicht
EnyaVanBran schrieb:Setz ihn einfach an der Autobahn ausSchon passiert
Rattensohn schrieb:dann auch noch auf die glorreiche Idee kamst Mod zu werden. OoIch wollte Macht
Cherokeerose schrieb:Ich wollte Macht:fedaykin:...:fedaykin:
EnyaVanBran schrieb:Nix und niemand will @Rattensohn beißen, also ist es egal, wo sie ihn aussetztWeil er zerkalbt ist? ... Oo
fumo schrieb:Sie sagt, das sei Macht gewesen ... OoUbd ich sage, sie muss einen Schlaganfall gehabt haben. :|
Rattensohn schrieb:Ubd ich sage, sie muss einen Schlaganfall gehabt haben. :|Vielleicht kannte sie die Spelunke damals einfach bloß nicht .. Aber auch das könnte man ihr vorwerfen... :|