Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 13:56Noch nicht einmal du würdest dort mobben; ... nicht einmal Rattensohn... :palm:Rattensohn schrieb:Dito, das ist mir die Mühe auch nicht wert.... Oo
Noch nicht einmal du würdest dort mobben; ... nicht einmal Rattensohn... :palm:Rattensohn schrieb:Dito, das ist mir die Mühe auch nicht wert.... Oo
Der Rattensohn ist gut für dich, also nimm ihn auch ... Òò .. *Ratte in Cheros Handtasche packt*Cherokeerose schrieb:Den darfst Du behalten
Und das will was heißen.... >.>fumo schrieb:Noch nicht einmal du würdest dort mobben; ... nicht einmal Rattensohn... :palm:
Das ist wie ein beschissenes Arbeitszeugnis ... -.-Rattensohn schrieb:Und das will was heißen.... >.>
Wenn es sich um ein Wildtollwut gefährdetes Gebiet handelt, machst du dich damit strafbar ... OoEnyaVanBran schrieb:Setz ihn einfach an der Autobahn aus
Jetzt wird es tatsächlich interessant ... OoRattensohn schrieb:Jetzt erzähle uns doch endlich mal warum du dich erstens bei Gofem angemeldet hast und zweitens dann auch noch auf die glorreiche Idee kamst Mod zu werden. Oo
Nix und niemand will @Rattensohn beißen, also ist es egal, wo sie ihn aussetztfumo schrieb:Wenn es sich um ein Wildtollwut gefährdetes Gebiet handelt, machst du dich damit strafbar
So groß ist die nichtfumo schrieb:Ratte in Cheros Handtasche packt
Schon passiertEnyaVanBran schrieb:Setz ihn einfach an der Autobahn aus
Ich wollte MachtRattensohn schrieb:dann auch noch auf die glorreiche Idee kamst Mod zu werden. Oo
:fedaykin:...:fedaykin:Cherokeerose schrieb:Ich wollte Macht
Weil er zerkalbt ist? ... OoEnyaVanBran schrieb:Nix und niemand will @Rattensohn beißen, also ist es egal, wo sie ihn aussetzt
Ubd ich sage, sie muss einen Schlaganfall gehabt haben. :|fumo schrieb:Sie sagt, das sei Macht gewesen ... Oo
Vielleicht kannte sie die Spelunke damals einfach bloß nicht .. Aber auch das könnte man ihr vorwerfen... :|Rattensohn schrieb:Ubd ich sage, sie muss einen Schlaganfall gehabt haben. :|