Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2021 um 15:28fumo schrieb:Ich habe alles gesagt! ... óÓKälte hat viel geschrieben! Wir lesen das jetzt zusammen, ja!? Óò
24.03.2021 um 15:32ok, wer hat den ersten Stein geworfen? Du bist der Beste... :D
24.03.2021 um 15:33@fumo
Und noch etwas zum Abschluss:
Von jemandem, der vor 5 Jahren noch vor einer Islamisierung Deutschlands Angst hatte und wo es nur konnte, die rechte Gefahr ignoriert hat, die jederzeit viel größer war (wie wir momentan schön sehen können), lasse ich mir weder unterstellen, VTler zu sein, noch mich in eine Ecke mit den Leerdenkern stellen.
Ich habe jetzt auch fertig.. ;)
Und noch etwas zum Abschluss:
Von jemandem, der vor 5 Jahren noch vor einer Islamisierung Deutschlands Angst hatte und wo es nur konnte, die rechte Gefahr ignoriert hat, die jederzeit viel größer war (wie wir momentan schön sehen können), lasse ich mir weder unterstellen, VTler zu sein, noch mich in eine Ecke mit den Leerdenkern stellen.
Ich habe jetzt auch fertig.. ;)
24.03.2021 um 15:34Jetzt sollten wir uns alle gegenseitig melden :melden:
24.03.2021 um 15:34Oh, wird ja doch noch gut hier :popcorn:
24.03.2021 um 15:35xsaibotx schrieb:Jetzt sollten wir uns alle gegenseitig meldenDas hier noch nix gelöscht wurde wundert mich irgendwie... :)
24.03.2021 um 15:35Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 15:35Kältezeit schrieb:Du hast überhaupt keine wirklichen Argumente gebracht, wieso ich wo falsch liegeJETZT erwürge ich dich; du hast es geschafft ... :D
Kältezeit schrieb:Hast du die Partei "die Partei" überhaupt verfolgt und was die da u.a. alles aufgedeckt haben? Böhmermann (und andere) übrigens auch.Und das obwohl Gebührenfinanziert..Nein, habe ich nicht; ich habe mich auch noch nie über die GEZ echauffiert!
Kältezeit schrieb:Wir verschulden uns doch auch gerade. Und wer darf es am Ende bezahlen?Na?Die Unternehmen, die hierzulande keine Steuern zahlen, bestimmt nicht..Original anzeigen (0,2 MB)
Das ist die aktuelle belegbare Staatsverschuldung, von diesen Krediten wirst du nichts merken, denn so dermaßen kann man die Steuern nicht erhöhen, um das Geld schnell wieder einzuspülen. Im Gegensatz zu sozialistischen Systemen ist der deutsche Staat marktwirtschaftliches System überhaupt in der Lage, sich selbst zu beleihen, um mit diesen Geldern die Wirtschaft zu stabilisieren und die Menschen zu unterstützen; die anderen bekommen überhaupt kein Geld, weil sie nicht kreditwürdig sind.
Kältezeit schrieb:Lieber wieder über Greta schimpfen und alle, die wirklich was bewirken!Assange und Snowden interessieren ja auch nicht mehr.Über Greta habe ich noch nie geschimpft und Snowden interessiert mich nicht.
Kältezeit schrieb:Ich bin absolut rational, immerhin hab ich noch lang kein Weltuntergangszenario wie du im Kopf:ich habe kein Weltuntergangsszenario im Kopf, ich sage nur, dass sich die Situation perspektivisch nicht verändern wird und wir lernen müssen, in der neuen Situation klarzukommen.
Kältezeit schrieb:Meine Aussage war: Geld ist da, es wird teils falsch verteilt.Geld ist da; es wird richtig verteilt; die Verteilung erfolgt nur zu langsam, bzw. holprig.
24.03.2021 um 15:36Ein Nazi und eine VTlerin.. Könnte doch noch was werden. :popcorn:
24.03.2021 um 15:36Kältezeit schrieb:Von jemandem, der vor 5 Jahren noch vor einer Islamisierung Deutschlands Angst hatte und wo es nur konnte, die rechte Gefahr ignoriert hat, die jederzeit viel größer war (wie wir momentan schön sehen können), lasse ich mir weder unterstellen, VTler zu sein, noch mich in eine Ecke mit den Leerdenkern stellen.Ich habe jetzt auch fertig.. ;)Zu dem Thema wurde ich eines besseren belehrt! .... Ich habe auch fertig!
24.03.2021 um 15:37Alle gegen Alle oO
24.03.2021 um 15:37vincent schrieb:Ein Nazi und eine VTlerin.. Könnte doch noch was werden. :popcorn::fedaykin:..:fedaykin:...:fedaykin:
Ex-Nazi und NEU-Vtlerin bitte ... :troll:
24.03.2021 um 15:37@fumo
Wir könnten so tun als hätten wir uns das als Bonusspecial zur Million ausgedacht.. :troll:
Wir könnten so tun als hätten wir uns das als Bonusspecial zur Million ausgedacht.. :troll:
fumo schrieb:es wird richtig verteilt;Nein. :)
24.03.2021 um 15:38vincent schrieb:Könnte doch noch was werdenKönntest du bitte gehen..? Irgendwie verhindert deine Anwesenheit leider einen ordentlichen beef... :troll:
24.03.2021 um 15:38Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 15:38Kältezeit schrieb:Wir könnten so tun als hätten wir uns das als Bonusspecial zur Million ausgedacht.. :troll:nukite schrieb:es wird richtig verteilt;Nein. :)Nein, es war alles spontan; und nicht gescripted ... :D
Du bist keine Vtlerin ...
24.03.2021 um 15:39Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 15:39Kältezeit schrieb:Und von wem?Naaa..:fedaykin:...:fedaykin:
*An dieser Stelle könnten Fick-Dich-Zeichen stehen* ... Oo
Die Gefahr von rechts habe ich nicht gesehen ....