Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
24.03.2021 um 15:13fumo schrieb:Vtler nehmen oft für sich in Anspruch, dass sie die Realität kennen ... OoDu bezeichnest mich jetzt tatsächlich als VTler?
fumo schrieb:Vtler nehmen oft für sich in Anspruch, dass sie die Realität kennen ... OoDu bezeichnest mich jetzt tatsächlich als VTler?
Kältezeit schrieb:Das passiert mir heute tatsächlich zum ersten Mal..Mir öfters. Aber ich kritisiere das ganze auch schon 1 Jahr lang. :D
Jule schrieb:Man kritisiert und ist direkt Aluhut-Träger oder Rechts....mit so Leuten braucht man nicht diskutierenjule88 is back. :note: :D
Kältezeit schrieb:Du bezeichnest mich jetzt tatsächlich als VTler?Mich ärgert es bereits, dass ich diese beschissene Idiotendiskussion überhaupt mit dir führen muss, weil du normalerweise klug und rational genug bist, einen kühlen Kopf auch in Krisen zu bewahren! ... Dass gerade du es jetzt bist, der sich an 3 Maskenidioten, einer verstaatlichten Fluggesellschaft und verspäteten Rettungszahlungen aufhängt, treibt meinen Blutdruck in die Höhe! ... Im Großen und Ganzen wird uns dieser Staat, und dessen steuerfinanzierte Wirtschaft, unter dem Strich am Scheißen halten; was Systeme, die eher sozialistisch geprägt sind, nicht unbedingt von sich behaupten können, weil sie einfach keinerlei Ressourcen besitzen, um die Menschen am Scheißen zu halten. ...
Aluhut
fumo schrieb:weil sie einfach keinerlei Ressourcen besitzen, um die Menschen am Scheißen zu halten. ...Wir verschulden uns doch auch gerade. Und wer darf es am Ende bezahlen?
fumo schrieb:Die Wahrheit ist; ... wir sind vollkommen im Arsch und NICHTS kann das verhindern; ... den Leuten wird das aber nur bröckchenweise serviert und immer ein bisschen Hoffnung gemacht, damit sie nicht durchdrehen .... Der Kampf gegen das Virus ist schon lange verloren ...Also komm DU mir bitte nicht mit "kühlem Kopf" und "Rationalität".
Jule schrieb:Noiiiin! Das sagst du jetzt nur so! Óò:fedaykin: ...:fedaykin: