Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 18:34Wer hat sich da in seinen Account gehackt??? Gebt es zu :|fumo schrieb:Die Spelunke mache ich nicht mehr auf ... OO
Wer hat sich da in seinen Account gehackt??? Gebt es zu :|fumo schrieb:Die Spelunke mache ich nicht mehr auf ... OO
Weil @Jule ihr Meth immer auch in Tschechien holen muss. Hat se jetzt von. :|fumo schrieb:Schau dir @Jule an, die wurde schon von der 3. Welle erfasst ... Òò
*sich an das Wartezimmer krallt* ... Lasst mich, das ist meine Chance, kurz vor dem Ende noch einmal Böses zu tun ... ÒòEnyaVanBran schrieb:Wer hat sich da in seinen Account gehackt??? Gebt es zu :|
Das würde ihm so passen. Unverschämt eigentlich :DKältezeit schrieb:Auf Knien sollen ihn die Mods anflehen, doch endlich das Okay für die Öffnung zu geben.. :troll:
Hat ja keiner gesagt, dass das dichtgemacht wird :D Du kannst ja dann hier weiter dein Unwesen treiben... wir besuchen dich dann gelegentlich :Dfumo schrieb:*sich an das Wartezimmer krallt*
:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Das nennt man "Spannungsbogen". :troll:
Wir hätten einfach die Mio Vollmachen sollen... Dann wäre er motzigJule schrieb:Wie er es genießt :|
DNS lacht such jetzt schon kaputt über die geschlossene Spelunke... :troll:navi12.0 schrieb:Wir könnten es eigtl hinter seinem Rücken melden, und sagen "da, er ist on, macht schnell auf" Oo
Aber nur weil, alle lieben @Rattensohn :melden:Jule schrieb:Vielleicht auch bisschen geliebt? Oo
So gaaaaanz bisschen? :|
:fedaykin:...:fedaykin:Fedaykin schrieb:Wir hätten einfach die Mio Vollmachen sollen... Dann wäre er motzig
Oder weil sie schlafen; .. und dann kommt irgend new fag und macht den Volltreffer.Kältezeit schrieb:weil Alle beleidigt sind.. :troll: